Mailverssand extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Mailverssand extrem langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BennoOehme, 2. Mai 2017.

  1. BennoOehme
    BennoOehme Gast

    Mailverssand extrem langsam


    Hallo,

    seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend gelesen werden kann.
    Dabei steht die gesendete Mail von Anfang an unter "gesendet" und ist damit bei mir raus. Allerdings kann die Mail dann erst zwischen 12-48h später empfangen und gelesen werden. Es handelt sich immer um die verschiedensten Empfänger und ebenfalls mal mit und mal ohne Anhang.

    Woran kann das liegen und das wichtigste: Wie kann ich das ändern? Damit kann ich leider nicht weiter arbeiten, da Mail viel zu spät ankommen ...



    Viele Grüße

    Benno Oehme
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mailverssand extrem langsam

    Hallo Benno!

    Danke für die Antwort und die Informationen im privaten Bereich.

    Bitte lies
    diesen Artikel
    und schaue ob dir die Anleitungen weiterhelfen.

    Kontrolliere bitte auch
    hier
    , welcher der Format der gesendeten Nachrichten ist.

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. BennoOehme Win User

    Mailverssand extrem langsam

    Ich habe alle gewünschten Infos eben im privaten Bereich geschrieben.
  4. Eugenia_M Win User

    Mailverssand extrem langsam

    Hallo Udo!

    Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Versenden der Emails hast. Gib uns bitte die folgenden Infos an damit wir deinen Fall untersuchen können:

    - Von was für einer Email-Adresse sendest du die Emails? Von einem Microsoft Konto oder von einem

    verbundenen Konto
    ? Gib uns bitte dein Microsoft Konto (und das verbundene) im privaten Bereich an.

    - Sendest du die Emails an Microsoft Konten oder drittanbieter Konten?

    - Verwendest du Outlook.com auf der Web oder einen Email Klienten/eine App, wenn du die Emails schickst?

    - Solltest du irgendwelche Fehlermeldungen bekommen, lass uns bitte einen
    Screenshot
    zukommen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. BennoOehme Win User

    Mailverssand extrem langsam

    Ich habe alle gewünschten Infos eben im privaten Bereich geschrieben.
  6. Sascha_ Win User

    Seit Umstellung von Hotmail auf Outlook.com ist seit einiger Zeit oft Outlook.com SEHR langsam.

    bringt aber nichts! Outlook.com nach wie vor EXTREM langsam, bzw. NICHT zu gebrauchen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailverssand extrem langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailverssand extrem langsam - Similar Threads - Mailverssand extrem

Forum Datum

Der Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel Arbeitsspeicher

Der Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel Arbeitsspeicher: Der Dienst "Web Threat Defense-Dienst" beansprucht extrem viel Arbeitsspeicher
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Apps 12. April 2024

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?: Guten Tag,mein Problem: der OneDrive-Ordner "Eigene Aufnahmen" ist bei mir im Windows 11 Datei Explorer extrem langsam, z.B. beim Sortieren nach Datum. Alle anderen OneDrive-Foto-Ordner lassen...
Microsoft Office 10. April 2024

Junk E-Mails extrem Aggressiv trotz "Niedrig"

Junk E-Mails extrem Aggressiv trotz "Niedrig": Hallo, ich habe seit beginn an bei Outlook ein ziemlich nerviges Problem.Sehr viele E-Mails landen im Spam / Junk Ordner.Beispiele:MOTOR-TalkConversMod <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 7. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Games und Spiele 7. April 2024
Mailverssand extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.