Mailweiterleitung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Mailweiterleitung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Mailweiterleitung bei Outlook vor längerer Zeit deaktiviert. Leider greift diese nicht, obwohl unter Einstellung keine Weiterleitung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ch. Weh, 30. November 2022.

  1. Ch. Weh
    Ch. Weh Gast

    Mailweiterleitung deaktivieren


    Ich habe meine Mailweiterleitung bei Outlook vor längerer Zeit deaktiviert. Leider greift diese nicht, obwohl unter Einstellung keine Weiterleitung mehr ersichtlich ist. Wie ist das zu erklären? Ich möchte meine Mails nicht mehr an meine Privatadresse weitergeleitet bekommen. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mailweiterleitung deaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle bitte noch sicher, dass du keine Weiterleitung im Office 365 Portal in dem Outlook Web App und andere Mail-Klienten hast. Wenn du keine finden kannst, kann das Outlook Profil fehlerhaft sein. Du kannst einfach ein neues Outlook Profile erstellen, dort dein Office 365 für Business Postfach erneut hinzufügen, das Profil als Standard Profil definieren, Outlook mit dem neuen Profil starten und prüfen, ob das Problem beseitigt wird.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Gudrun_W Win User

    E-Mailweiterleitung löschen

    Hallo tomex030,



    herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß vor dem der Umstellung auf Outlook.com eine E-Mailweiterleitung zu einem Drittprovider auf Ihrem Microsoftkonto eingerichtet hatten.



    Wenn Sie eine manuelle Weiterleitung eingerichtet haben dann prüfen Sie dies bitte wie folgt nach:



    -Melden Sie sich hier an.

    -Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts und wählen Sie "Weitere E-Maileinstellungen".

    -Klicken Sie dann auf "E-Mailweiterleitung"

    -Hier sollte Ihnen die manuell erstellte Weiterleitung angezeigt warden.



    Haben Sie POP3 auf Ihrem Konto eingerichtet? Dann melden Sie sich, wie oben beschrieben, auf Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Weitere E-Maileinstellungen". Danach klicken Sie auf "Ihre E-Mailkonten". Dort können Sie POP-Konten entfernen als auch hinzufügen.



    Weitere Informationen zu POP finden Sie in dem Artikel " Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com". Klicken Sie dazu
    hier.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. Gudrun_W Win User

    Weiterleitung emails von einem anderen Emailaccount

    Hallo Susann Förster,



    vielen Dank, daß Sie sich an den Outlook.com Support gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß E-Mails über eine E-Mailweiterleitung nicht vollständig bei Ihnen eingehen.



    Ich habe Ihnen diesbezüglich eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie bitte auf die verlinkte Benachrichtigung, so daß Sie meine Nachricht lesen können.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  5. Larslucken Win User

    Abbrechen von "Ersetzen der Sicherheitsinfos" nicht möglich

    Haben wir ja bereits durch meinen Account gemacht. Trotzdem keine Änderung und keine Antwort. Er möchte nur wieder Zugriff auf sein Konto haben, sonst nichts. Dann wird eine Mailweiterleitung eingerichtet und fertig. Es geht um wichtige Dokumente, daher
    verzweifelt er gerade, da es diesbezüglich keine vernünftige Hilfe gibt. Das es ein temporäres Problem ist, stimmt ja auch nicht ganz. Es werden ja falsche Tatsachen vorgegeben. Weshalb, das weiß wohl nur Microsoft.
  6. Eugenia_M Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Hoeberle,

    danke, dass du sich nochmal meldest.

    Wenn Du E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhälst oder
    E-Mails an gewisse Domäne nicht senden kannst, dann sende dieses
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder Absender.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir dir nicht mitteilen, wann du
    kontaktiert wirst.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailweiterleitung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailweiterleitung deaktivieren - Similar Threads - Mailweiterleitung deaktivieren

Forum Datum

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac: Sehr geehrtes Microsoft Outlook-Team,ich wende mich an Sie, um mein Feedback bezüglich einer Funktion in Outlook für Mac zu teilen. Ich habe festgestellt, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt,...
Outlook.com Montag um 15:42 Uhr

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office 16. April 2024

outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?

outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?: outlook öffnen der nachrichtenanlage fenster deaktivieren ?
Microsoft Office 15. April 2024

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal: Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die Benachrichtigung in einem Kanal, wenn eine Mail im...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Mailweiterleitung deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.