Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoeberle, 8. Dezember 2017.

  1. Hoeberle
    Hoeberle Gast

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht


    Hallo,


    ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1.


    Alle mails werden von 1und1 an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Bei gmx kommen alle Mails an, bei outlook.com nur ein paar.


    Daher stellt sich für mich die Frage, wie zuverlässig der Dienst noch ist.


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Hoeberle,

    danke, dass du sich nochmal meldest.

    Wenn Du E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhälst oder
    E-Mails an gewisse Domäne nicht senden kannst, dann sende dieses
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder Absender.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir dir nicht mitteilen, wann du
    kontaktiert wirst.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. MichaelFischer1 Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Ich habe exakt dasselbe Problem. Ich habe eine E-Mail Weiterleitung von 1und1 auf outlook.com eingerichtet. Letztens habe ich meinen primären E-Mail Alias von Live.de auf outlook.com umgestellt. Seitdem erhalte ich viele E-Mails nicht mehr in mein Outlook.com
    Postfach, welche bei 1und1 aber zu sehen sind. Dabei handelt es sich um E-Mails von namhaften Onlineshops. Diese finden sich auch nicht in einem Junk-Ordner. Ich habe leider keine Möglichkeit zu sehen, warum outlook.com die E-Mails von 1und1 mal akzeptiert
    und mal abweist.
  4. Jorg_R Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Hoeberle,

    du schreibst, dass du die weitergeleiteten E-Mails nicht erhalten kannst.

    Bitte führe folgende Schritte aus, um die E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.


    - Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Greif auf die Filter- und Sortierfunktionen oben in der Nachrichtenliste zu.

    Überprüfung der Filterung: Die Einstellung "Anzeigen:" - Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    - Lies den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (Du kannst hier verschiedene Möglichkeiten lesen, warum du E-Mails nicht erhalten hast.)

    - Bitte beachte die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    .


    - Lies
    hier
    einige Troubleshooting Schritte.
    - Bitte kontaktiere auch deinen Anbieter und frage nach, ob die E-Mails an die outlook.de adresse versendet worden sind.

    Ansonsten, noch eine schöne Zeit und viel Erfolg! Schreib gern wieder.

    Beste Grüße,

    Jörg
  5. Hoeberle Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe viele Wege ausprobiert: Weiterleitung, Abruf der Mails per IMAP uvm. Hat alles nicht reibungslos funktioniert.

    Ich leite nun meine Mails von 1und1 an ein Gmail Konto weiter. In Gmail habe ich die Weiterleitung an outlook.com eingerichtet. Seit dem funktioniert es.

    Als Nur Sende Konto habe ich das 1und1 Konto direkt bei outlook.com eingebunden.

    Offensichtlich hat Outlook.com ein Problem beim direkten Empfang von Mails, die von 1und1 kommen.

    Viele Grüße
  6. Vlado_D Win User

    Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

    Hallo Steffen,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Angaben machen.

    Du schreibst, dass Du die Weiterleitung rausgenommen hast und ein IMAP-Synchronisation zwischen Deinem Outlook.com Konto und dem 1und1 Konto. Wie Du auch schreibst, funktioniert die Synchronisation? Stimmt das?

    Was willst Du an Deinem Outlook.com Konto überprüft bekommen?

    Vielen Dank für die Angabe. Bitte sei etwas genauer mit den Informationen, dieses hilft bei der Lösungsfindung.

    Lass mich auch bitte wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht - Similar Threads - Mailweiterleitung 1und1 Outlook

Forum Datum

Mailweiterleitung deaktivieren

Mailweiterleitung deaktivieren: Ich habe meine Mailweiterleitung bei Outlook vor längerer Zeit deaktiviert. Leider greift diese nicht, obwohl unter Einstellung keine Weiterleitung mehr ersichtlich ist. Wie ist das zu erklären?...
Outlook.com 30. November 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.