Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem

Diskutiere und helfe bei Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wollenberg Schlichting, 29. Mai 2020.

  1. Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem


    Schönen guten Morgen,


    wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu Teams.


    1. Wir nutzen als Warenwirtschaftsprogramm Label, bei der Integration von Datein in Projeke kommt folgende Meldeung:


    Kann ich einen dauerhaften Zugriff erteilen?


    2. Ich sotiere meine kompletten Mails in zwei Ordner, Posteingang und Erledigt. Leider sind alle Mail am nächsten immer wieder im Posteingang, statt im Erledigt Ordner. Da es um Mails bis teilweise 2016 geht, dauert es sehr lange. Woran kann das liegen? Ich arbeite über einen WTS-Terminalserver.


    3. Wo kann ich bei Microsoft Teams den hinterlegten Download ordner ändern?


    Danke für die Hilfe und ein erholsames Wochenende wünsche ich.
     
  2. Wollenberg Schlichti Win User

    Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem

    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Muss ich den ein weiteres Ticket eröffnen?

    Wie lange muss ich mit einer Antwort rechnen oder kann ich mir auch direkt an den Support wenden?

    Danke für die Bearbeitung.
  3. Peter.Star Win User

    Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Teams hat hier ein eigenes Forum.
  4. Walter HacksteinerKN Win User

    Taskleiste - kleine Symbole rechts

    Hallo Kollegen!

    Meine Frage hat sich erledigt, war lediglich ein Einstellungsproblem.

    WaHa
  5. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Ist es nicht eher ein Einstellungsproblem? Wie gesagt, das Email wird ja versendet...kommt aber nur bei Gmail Web im Posteingang an, und nicht bei Outlook....

    Was könnte ich noch überprüfen und ändern?
  6. Raffaele Serravalle Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Perfekt, so dass es ein Einstellungsproblem sein sollte, haben Sie die Druckereinstellungen (z. B. Papierdruckränder) in Word überprüft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem - Similar Threads - Mailzugriff Sortierung Einstellungsproblem

Forum Datum

Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter

Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter: Hallo,ich möchte meine Domäne von meinem Domain-Hoster zu O365 umziehen.Das ist nicht weiter schwierig und kann problemlos durchgeführt werden.Ich möchte aber, dass die E-Mails weiterhin auch über...
Microsoft Office 21. September 2022

Sortierung der Wochentage

Sortierung der Wochentage: Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann Samstag, Freitag...bis MontagDie Sprache steht auf...
Outlook.com 18. Juli 2022

Mailzugriff von Thunderbird auf outlook.de funktioniert nicht!

Mailzugriff von Thunderbird auf outlook.de funktioniert nicht!: Guten Tag,ich möchte auf mein outlook.de-Mailkonto mit POP von Thunderbird aus zugreifen.Server: outlook.office365.comPort: 995Verschlüsselung: SSL/TLSNutzer: vollständiger Nutzername mit "*** Die...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem: Schönen guten Morgen, wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu Teams. 1. Wir nutzen als...
Outlook.com 29. Mai 2020

Teams-User für Mailzugriff sperren?

Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
Microsoft Office 16. April 2020

Sortierung nach Fälligkeit

Sortierung nach Fälligkeit: Hallo ich ordne meine Aufgaben nach Fälligkeit in Outlook. Was ich bei Windows sehr praktisch finde ist, dass hier gleich ein "Reiter" erstellt wird mit: "Kein Datum" "Heute" "Morgen" etc....
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017
Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.