Mailzustellung

Diskutiere und helfe bei Mailzustellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SeFe20, 23. April 2020.

  1. SeFe20
    SeFe20 Gast

    Mailzustellung


    Hallo,

    leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung:

    ------ Weitergeleitete Nachricht ------
    Von: "Mail Delivery System" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    Gesendet: 23.04.2020 14:16:15
    Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

    This is the mail system at host mailout01.t-online.de.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    <...>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.2.33]
    said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of their network
    is on our block list S3140. You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB5EUR01FT034.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] in reply to MAIL
    FROM command


    Laut Speichernutzung ist mein Postfach nicht voll, die Meldung kam bei verschiedensten Absendern die mir eine Mail senden wollten. Was könnte das Problem sein, was ist zu tun?


    Ich bin dankbar für jegliche Lösung!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mailzustellung

    Hallo SeFe20!

    Als allererstes, Entschuldigung für die späte Antwort!

    Ich sehe hier, dass du keine Emails von einigen Absendern bekommst weil sie diesen Fehlerbericht erhalten nach dem Versuch dir eine Mail zu senden. Gern helfe ich dir weiter.

    Dieser Fehler ( Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list) bedeutet, dass die Absender deren Internetanbietern
    kontaktieren müssen, denn Teile des Netzes des Anbieters von Microsoft blockiert sind.

    Die betroffenen Personen müssen den Anleitungen der Email folgen und den Fehlerbericht an den Internetanbieter schicken.

    Sobald das vorgenommen wird und der entsprechende Support mitteilt, dass es jetzt behoben wurde, sollen die Absender versuchen dir nochmal eine Mail zu schicken.

    Lass mich wissen, ob noch Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da!

    Beste Grüsse,
  3. Gudrun_W Win User

    Mailzustellung geht nicht

    Hallo Rammi,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr von einem bestimmten Sender empfangen können.



    Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".




    Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:



    -Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

    -Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    -Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    -Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

    -Überprüfen Sie Ihre Junk-e-Mail-Einstellungen

    -Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse



    Sollte das Problem danach weiterhin bestehen dann lassen Sie uns bitte als Antwort auf meine private Nachricht die beiden betroffenen Konten zukommen. Um meine private Nachricht lessen zu können klicken Sie einfach
    auf den Benachrichtigungslink.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. RobKra_365 Win User

    Outlook 365 - lädt e-mails ständig neu vom Server - (POP account)

    Hallo Stefan,

    wie schon in meinem ersten Post beschrieben, hatte ich schon das letzte verfügbare Update installiert und bekomme trotzdem einige Mails mehrfach zugestellt.

    Ich habe meine Inboxen auf den Servern nun großteils geleert, deshalb ist die Anzahl der zusätzlichen Mailzustellungen etwas geringer geworden, aber das behebt ja nicht das Problem sondern verringert nur den Ärger :).

    Heute hab ich ein weiteres Outlook update installiert (bin jetzt auf 16.0.6568.2036) ... warte mal ab.

    liebe Grüße Robert
  5. Mueller77 Win User

    O365 Connector für SMTP Relay einrichten

    Hallo Desislava,

    danke für die Antwort. Es geht hier um einen Mailversand von Datev an eine Mailadresse des Kunden. In der Vergangenheit wurde dies durch solch einen SMTP Relay sichergestellt. Seit der Kunde nun auf O365 umgestiegen ist funktioniert die Mailzustellung nicht
    mehr. Deswegen meine Frage wie stelle ich so einen SMTP Relay wieder in O365 her? Dieser SMTP Relay nutzt doch TLS siehe Screenshot 2. Also wie kann ich genau so einen SMTP Relay wie oben wieder in O365 erstellen?

    Danke.
  6. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CryptCom_Support

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Wir können die betroffene IP-Adresse nicht durch Datenschutzbestimmungen abs. Wenn das Problem mit mehreren IP-Adressen zusammenhängt, müssen Sie zu sender.office.com gehen und die Anforderung für jede von ihnen ausfüllen.

    Sie müssen mindestens 24stunden warten.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich direkt an Office 365 wenden, um den Geschäftlichen Support zu erhalten, um zu sehen, ob sie Ihre IP-Adressen aus der schwarzen Liste entfernen können:

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailzustellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailzustellung - Similar Threads - Mailzustellung

Forum Datum

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...

Stark verzögerte Mailzustellung von outlook.com zu anderen Mail-Providern wie Telekom oder...: Hallo Support vom outlook.com,kann uns mal jemand vom Support von outlook.com eine konkrete Aussage geben, wieso Mails von outlook.com / Microsoft Hosted Exchange an Provider wie z. B. Telekom...
Outlook.com 21. Dezember 2021

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen: Ein Kunde von mir versucht auf mehrere Emailadressen die von 365 gehostet werden zu Antworten. Leider bekommt er die ganze Zeit Undelivered Mail Returned to Sender Meldungen. Wir haben einen...
Outlook.com 8. Februar 2021

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen

Problem der Mailzustellung an 365 gehostete Mailadressen: Hallo, wir betreiben einen eigenen Mailserver mit fester IP-Adresse und die IP-Adresse wurde letztes Wochenende getauscht. Nach dem Tausch der öffentlichen IP ist es leider so, dass wir keine...
Microsoft Office 10. September 2020
Mailzustellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.