Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Diskutiere und helfe bei Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Schepp, 11. Februar 2024.

  1. Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.


    Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider nichts. Dies hat schonmal funktioniert....Woran kann das liegen?
     
  2. Frager_867 Win User

    Outlook App Doppelte Kontakte

    Hallo,

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

    Obwohl ich alle Kontakte meines Gmail-Account gelöscht hatte wurden die doppelten Kontakte, nach dem einbinden in Outlook, von dort hinzugefügt.

    Ich habe mich entschieden meinen Gmail-Account erst einmal aufzugeben!

    Falls jemand trotzdem eine Lösung weiß würde es mich freuen.

    MfG
  3. NoFutureKid_77 Win User

    EAS not working anymore for outlook.com account

    I tried this also a dozen times to no avail.
    <br />Also I have access to not just this one Microsoft Mail account and all the other are working just fine but only my main account isn't.
    <br />So I can also exclude that this is a problem related to any of my devices.
    <br />As this "testconnectivity.microsoft.com" thingy also works with every of my other acounts but not with my main account let me come to the conclusion that the error is on the server side.
    <br />Edit: For the desktop Application "Outlook" it is working fine. But that's not my problem, my Problem is everything else like the "GMail Android" App and even "Microsoft Windows Mail" will not work.
    <br />
  4. kkobii Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

    Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

    Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  5. Sarah_Sa Win User

    Gmail als Absenderadresse verwenden

    Hallo Mario,

    du musst die Gmail adresse direct zu Office Outlook hinzufügen, damit du von dieser dann Emails verschicken kannst. Wenn du die Gmail zu Outlook.com hinzugefügt hast, wird diese nicht in Office Outlook funktionieren. Du musst diese Manuell nochmals hinzufügen.
    Bei weiteren fragen, melde dich einfach wieder.
  6. ManuelK Win User

    Office Live Workspace Plugin in Office 2010!

    Hallo Ute,

    Danke für die Infos, wusste ich aber leider schon alles.

    Zu meinem Problem. Bis jetzt konnte mir niemand helfen auch nicht von Microsoft, also hab ich mich selbst auf den Weg gemacht.

    Testsetup:

    Produktives System (Windows 7, Office 2010)

    Testsystem virtuelle Maschine alles neu installiert (Windows 7, Office2010)

    main accout (live.at Adresse)

    test account (neu angelegt) über live.com (hotmail.com Adresse)

    Vorgehensweise:

    Test auf produktivem System:

    • web: main account funktioniert
    • web: test account funktioniert
    • office: main account funktioniert NICHT
    • office: test account funktioniert
    Test auf virtueller Maschine:

    • web: main account funktioniert
    • web: test account funktioniert
    • office: main account funktioniert NICHT
    • office: test account funktioniert
    Ergebnis, es muss also was mit meinem Account zu tun haben.

    Also was ist an den Accounts unterschiedlich ????

    Moment, mir war auf der live.com Seite aufgefallen dass eine Fehlermeldung kam dass das Passwort nicht länger als 16-Zeichen sein darf. Zur Info, meine Passwörter sind standardmässig 20-25 Zeichen lang. Komisch, bei meinem live.at Account hat es mit 20 Stellen
    geklappt das Konto anzulegen, mehrmalige Passwortänderungen hatten auch funktioniert, also hab ich das mal ausgeschlossen, aber ein Versuch ist es wert, also Passwort auf main Account auf 16 Zeichen geändert und siehe da, es funktioniert!!!!

    Die Passwortüberprüfung (Länge) scheint also quer durch die Produkte nicht konsistent zu sein. Weder Office, noch Shared-View teilten mir mit dass das Passwort zu lange ist. Login bei live.at und allen anderen Seiten funktionierte immer ....... . Bin eigentlcih
    nur darauf gekommen da live.com mir mitgeteilt hat dass das Passwort zu lange ist, auch MS konnte mir nicht helfen, Tipps wie Office neu installieren (kam direkt von MS der Tipp) usw waren umsonst, lief ja auf Testsystem auch nicht ....

    Sonst bin ich mit den Produkten echt zufrieden, toller Service (der nichts kostet!!).



    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden. - Similar Threads - Main Gmail Account

Forum Datum

Outlook speichert filter nicht. Ich habe gmail in outlook hinzugefügt und dort wird nach...

Outlook speichert filter nicht. Ich habe gmail in outlook hinzugefügt und dort wird nach...: Hat jemand eine idee was ich noch versuchen kann damit der filter netlich gespeichert wird. früher hat es funktioniert dann hab ich mal eine bestimmte mail gesuch, schnell den filter geändert auf...
Outlook.com 12. Juli 2024

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...

Gmail konto in Outlook hinzugefügt. Wieso wird die gmail nicht im Outlook posteingang...: 18:15:57 Synchronisiererversion 16.0.10388.2002718:15:57 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert18:15:57 Lokale Änderungen im Ordner...
Outlook.com 19. April 2023

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

Outlook 365 crash wenn outlook.com Account hinzugefügt wird.

Outlook 365 crash wenn outlook.com Account hinzugefügt wird.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit neustem Outlook 365 und möchte es nun einrichten. Meine Google-Mail geht(wie auch der IMAP Server meiner Hochschule), aber wenn ich...
Microsoft Office 8. September 2019

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden: Hallo, habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von beiden einzufügen. Genaues Problem ist, bei...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!: Guten Tag Seit sich mein Partner auf meinem Lapotop auf seinem live.de Account angemeldet hat, sind all meine Kontakte bei ihm. Mit meinem Passwort konnte ich mich nicht mehr anmelden auf meinem...
Outlook.com 25. April 2017
Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.