Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

Diskutiere und helfe bei Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 10 Hallo, ein kurze Frage: Ich habe lange mit der Office 2011 für Mac-Version gearbeitet. Diese benötigt eine Main Identity und erstellt ggf. davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcolangner, 13. Oktober 2016.

  1. Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?


    10

    Hallo,


    ein kurze Frage: Ich habe lange mit der Office 2011 für Mac-Version gearbeitet. Diese benötigt eine Main Identity und erstellt ggf. davon Backups. Die Dateien nehmen bei mir ca. 4,5 GB Platz in Anspruch.


    Nun habe ich schon lange Office 365 installiert. Kann ich jetzt die Main Identities von Office 2011 löschen, um Speicherplatz zu gewinnen.


    Oder greift O365 doch irgendwie noch auf die Identitäten zurück?


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. marcolangner Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    10

    Es stimmt: Man kann die Identitäten (und Backups) von Office für Mac 2011 löschen, wenn man die Version 2016 heruntergeladen und installiert hat. Die neue Version funktioniert einwandfrei und man hat ein paar GB Speicherplatz gewonnen. Danke :)
  3. Thomas Löwe Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde im Rahmen des Office 365 Abonnements Microsoft Office 2016 für Mac installiert?
  4. marcolangner Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    10

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2016 komplett mit allen Updates geladen. Deshalb hatte ich mich auch für O365 entschieden.

    VG Marco
  5. Thomas Löwe Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen können die Daten zur vorherigen Version (Microsoft Office 2011 für Mac) gelöscht werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? - Similar Threads - Main Identities Office

Forum Datum

Office Mac 2011 aktivieren

Office Mac 2011 aktivieren: Hallo,ich habe mein Macbook neu aufgesetzt und MacOS High Sierra installiert, wo Mac Office 2011 auch noch läuft. Ich weiss, dass es eingestellt wurde. Über die Key-Eingabe kann ich es nicht ja...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Office 2011 für Mac

Office 2011 für Mac: Hallo, ich besitze Office 2011 für Mac seit vielen Jahren. Seit ich ein Softwareupdate für mein Macbook Pro durchgeführt habe, funktioniert mein Office Programm nicht mehr. Das Produkt soll...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Office for MAC 2011

Office for MAC 2011: Mein Office for MACwurde bis vor Kurzem ständig updated. Nun gibt es eine Meldung für einen erneuten Update. Aber mein Product Key wird nicht mehr angenommen und auch der Support kann mit meinem...
Microsoft Office 13. April 2018

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen

Outlook 2011 for Mac kann die Main Identity nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass die Main Identity von meinem Backup nicht wiederhergestellt wird. Es erscheint die Meldung "Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. (-5000)....
Microsoft Office 6. Juli 2017

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht und ist mir auch telefonisch bestätigt worden. Wie...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Main Identities von Office 2011 (Mac) löschen, wenn Office 365 installiert ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.