Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Claudio_Tokyo, 4. März 2022.

  1. Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist ausgestiegen und ich habe es gerade 4.3.22 gewechselt. Windows hat gemerkt das die Hardware geändert wurde und musste den Pin neu registrieren. Nun lässt sich Windows 11 nicht mehr aktivieren mit der Begründung: keine gültiger Windows 11 Schlüssel. Ich vermute das es mit dem Gratis upgrade zusammenhängt. Wie lässt sich das Problem beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Mainboard ersetz Windows

Forum Datum

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren

Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe das Upgrade Januar 22 von Windows 10 auf 11 gemacht, was tip top inklusive Aktivierung geklappt hat. Nun ist das Motherboard ist ausgestiegen und ich habe es gerade 4.3.22...
Games und Spiele 4. März 2022

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Apps 22. Januar 2022

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.

Windows 11 Home lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren.: Hallo liebe Community,Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf Windows 11 Home durchgeführt. Lief auch alles ohne Probleme.Zwei Wochen nach dem Upgrade sagte mir Windows plötzlich unten rechts: Windows...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Apps 15. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Ich nutze eine aktivierte Windows 10 Pro-Version 21H2 mit neuesten Updates.Parallel möchte ich auf einer neu zusätzlich installierten Festplatte Windows 11 installieren um einen nahtlosen Übergang...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren: Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu...
Apps 13. Dezember 2021

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren

Windows 11 lässt sich nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt nicht mehr aktivieren: Guten Tag,ich habe vor kurzem einige Teile meines Computers aufgerüstet, um Windows 11 konform zu sein und habe dann direkt eine frische Windows 11 Installation durchgeführt. Leider kam es zu...
Games und Spiele 13. Dezember 2021
Mainboard ersetz Windows 11 lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.