Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6
Diskutiere und helfe bei Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten. Ein Core 2 duo 6600 soll es sein Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 19. November 2006.
Thema:
Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 - Hardware
Die Seite wird geladen...
Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 - Similar Threads - Mainboard 965P DS3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob..
1. wenn ich Zb. mir ein film...
|
Windows Insider | 31. Oktober 2018 |
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCIGigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI: An alle die mit obigem Board und dem Bios F2 Schwierigkeiten hatten.
Die Installation von Windows 7 funktioniert ebenso wie die nachträgliche Umstellung.
Leider kann man mit obigen Versionen...
|
Hardware | 8. Februar 2011 |
Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL
Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)?
Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
|
Hardware | 27. November 2009 |
Mainboard TreiberMainboard Treiber: Hallo!
Gibt es allgemeine Treiber für Elitegroup Motherboards? D.h. ganz speziell für Grafik. Ich kann ohne die richtigen Treiber keine Spiele mit höheren Anforderungen spielen ohne dass es...
|
Software | 26. April 2007 |
Mainboard frageMainboard frage: Hi!
Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen?
mfg Daniel
|
Hardware | 6. Mai 2006 |
Neues Mainboard ? Welches ?Neues Mainboard ? Welches ?: Hy,
Ich brauch ein neues Mainboard.
So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
|
Hardware | 1. Dezember 2005 |