Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

Diskutiere und helfe bei Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten. Ein Core 2 duo 6600 soll es sein Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 19. November 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6


    Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten.

    Ein Core 2 duo 6600 soll es sein

    Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll, das GA-965P-DS3 hat ja nur 2 lüfteranschlüße (einen für CPU und einen für gehäuselüfter).

    Ich wollte eigentlich 2 gehäuselüfter anschließen.

    Trotzdem kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

    welches von den 2en würde ihr mir empfehlen.

    Oder würdet ihr mir gar ein andres empfehlen.

    Bin für jeden tipp dankebar

    grüße,
    pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

    Bau dir ein Netzteil von BeQuiet ein und du kannst da 4 Lüfter direkt am NT anschliessen.
    Ich glaube man sollte ein Board nicht danach aussuchen, wieviele Lüfteranaschlüsse es hat. :)
    Die Austattung der Features wäre mir wichtiger.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

    Ich würde Dir das DQ6 empfehlen, denn das hat eine bessere Aussattung, als das DS3. Wie Willforce schon sagt, sucht man sich kein MoBo aus, nach der Anzahl der LüfterSteckplätze.
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

    ja das stimmt vlt, aber wenn ich unbedingt 2 Lüfter anschließen will die einen 3-Pin anschluss haben dann kann ich die nicht ans netzteil anschließen.

    Gut ausstattung hat das DQ6 mehr, kostet aber auch mehr.
    Und vielmehr fetures hat es auch nicht als das DS3.

    Das DS4 ist mir aufgefallen.
    Was sagt ihr dazu.

    Eins von den 3en würde ich nehmen.
    Oder das asus P5W DH Deluxe
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

    Wenn´s meine Entscheidung wäre: ASUS.
     
  7. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

    das asus board hat einen vorteil mit den 2 ide prots, ich hab 3 geräte mit ide.
    Das würde mir einen adapter ersparen.

    trotzdem fällt mir die entscheidung schwer.
     
Thema:

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 - Similar Threads - Mainboard 965P DS3

Forum Datum

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film...
Windows Insider 31. Oktober 2018

Welchen RAM für mein Mainboard

Welchen RAM für mein Mainboard: Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
Hardware 23. Juni 2014

Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI

Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI: An alle die mit obigem Board und dem Bios F2 Schwierigkeiten hatten. Die Installation von Windows 7 funktioniert ebenso wie die nachträgliche Umstellung. Leider kann man mit obigen Versionen...
Hardware 8. Februar 2011

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?)

Mainboard GA-K8N Ultra-SLI (Ram?): Motherboard: GA-K8N Ultra-SL Betriebssystem und Service Pack (Updates nach Möglichkeit)? Windows 7 Home Premium 64bit, Windows Update sowie Mainboard, Grafikarte und Soundkarte aktuell nach...
Hardware 27. November 2009

Mainboard Treiber

Mainboard Treiber: Hallo! Gibt es allgemeine Treiber für Elitegroup Motherboards? D.h. ganz speziell für Grafik. Ich kann ohne die richtigen Treiber keine Spiele mit höheren Anforderungen spielen ohne dass es...
Software 26. April 2007

Mainboard frage

Mainboard frage: Hi! Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen? mfg Daniel
Hardware 6. Mai 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.