Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Übernahme von ATi durch AMD wollen Mainboard-Hersteller verstärkt ATi-Chips auf AMD Platinen verwenden, so Digitimes. Zu dem gibt es die... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an


    Nach der Übernahme von ATi durch AMD wollen Mainboard-Hersteller verstärkt ATi-Chips auf AMD Platinen verwenden, so Digitimes. Zu dem gibt es die Annahme, dass AMD besonders OEM-Bundles bestehend aus CPUs und Chipsätzen anbieten werde. So sollen die Absätze von CPUs und Chipsätzen gleichermaßen erhöht werden.
    Ati liefert die neuen Intel-Chipsätze RD600, RD500, RS600, RC410 und RC415 noch in diesem Jahr für Intel-Prozessoren aus. Die in einer älteren Ati-Roadmap geplanten Chipsätze RD700, RS700 und RC710 wurden hingegen gestrichen. Der sich momentan noch in der Entwicklung befindende RC610 - geplanter Realease-Termin im ersten Quartal 2007 - wird wahrscheinlich das letzte Ati-Produkt für Intel-Plattformen sein.
    Momentan entwickelt Ati primär Chipsätze für den Mutterkonzern AMD mit integrierter Grafik. Der RS690 (AVIVO und HDMI) soll noch im Oktober 2006 erscheinen und der Direct3D 10 unterstützende Chipsatz RS790 im dritten Quartal 2007.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an - Hardware

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an - Similar Threads - Mainboard Hersteller passen

Forum Datum

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021

Welchen RAM für mein Mainboard

Welchen RAM für mein Mainboard: Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
Hardware 23. Juni 2014

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking: Auf der Games Convention verriet ein Mitarbeiter eines bekannten Mainboard-Herstellers seine ersten Overclocking-Erfahrungen mit einem Nehalem samt X58-Board. Zu den OC-Fähigkeiten des...
Hardware 22. August 2008

Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs

Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs: Während die Prozessorhersteller AMD und Intel um die Vorherrschaft im Segment der Desktop-CPUs kämpfen, freuen sich die taiwanischen Mainboard-Produzenten auf goldene Zeiten. Die Unternehmen sind...
Hardware 15. Juni 2006

Mainboard frage

Mainboard frage: Hi! Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen? mfg Daniel
Hardware 6. Mai 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.