Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs
Diskutiere und helfe bei Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Während die Prozessorhersteller AMD und Intel um die Vorherrschaft im Segment der Desktop-CPUs kämpfen, freuen sich die taiwanischen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 15. Juni 2006.
Thema:
Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs - Hardware
Die Seite wird geladen...
Mainboard-Hersteller setzen auf Preiskampf bei CPUs - Similar Threads - Mainboard Hersteller Preiskampf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen RAM für mein MainboardWelchen RAM für mein Mainboard: Huhu,
ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
|
Hardware | 23. Juni 2014 |
[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking: Auf der Games Convention verriet ein Mitarbeiter eines bekannten Mainboard-Herstellers seine ersten Overclocking-Erfahrungen mit einem Nehalem samt X58-Board.
Zu den OC-Fähigkeiten des...
|
Hardware | 22. August 2008 |
Mainboard-Hersteller passen Platinenangebot anMainboard-Hersteller passen Platinenangebot an: Nach der Übernahme von ATi durch AMD wollen Mainboard-Hersteller verstärkt ATi-Chips auf AMD Platinen verwenden, so Digitimes. Zu dem gibt es die Annahme, dass AMD besonders OEM-Bundles bestehend...
|
Hardware | 23. August 2006 |
Mainboard frageMainboard frage: Hi!
Gibt es auch Mainboards die Dual Core CPUs mit DDR1 Speicher unterstützen?
mfg Daniel
|
Hardware | 6. Mai 2006 |
Nforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommenNforce 500-Mainboards für AM2-CPUs kommen: Auf der CeBIT wird Nvidia die nForce 500-Serie vorstellen. Erhältlich sind die neuen Chips Mitte 2006.
Die Serie umfasst folgende Modelle:
- High-End-Mainboard-Chip Nforce 590 SLI MCP...
|
Hardware | 8. März 2006 |
AMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" MainboardsAMD: Quad-Core CPUs laufen auf "alten" Mainboards: Wie der Branchendienst CRN berichtet, will Advanced Micro Devices (AMD) im Sommer dieses Jahres demonstrieren, dass für den Umstieg auf Quad-Core Prozessoren im Servermarkt keine neue Plattform...
|
Hardware | 26. Januar 2006 |
Neues Mainboard ? Welches ?Neues Mainboard ? Welches ?: Hy,
Ich brauch ein neues Mainboard.
So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
|
Hardware | 1. Dezember 2005 |