Mainboard kaput

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaput im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein laptop Surface pro 4 ist noch unter Garantie,aber hebe kein Rechnung mehr.Komme aus Wien.Gekauft habe bei Media Markt.Was soll ich jetz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JadwigaPietrzykowski, 11. November 2017.

1. Mainboard kaput

Hallo,

mein laptop Surface pro 4 ist noch unter Garantie,aber hebe kein Rechnung mehr.Komme aus Wien.Gekauft habe bei Media Markt.Was soll ich jetz machen.

M.f.G

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mainboard kaput - Surface

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaput - Similar Threads - Mainboard kaput

Forum Datum

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10

Mainboard hinüber und Probleme bei der Reaktivierung von Windows 10: Hallo Zusammen, Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, wo man eine digitale Lizenz erhält. Kürzlich ist bei mir das Mainboard unerwartet kaputt gegangen und ich musste es durch...
Allgemeines 17. Juli 2019

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film...
Windows Insider 31. Oktober 2018

Mainboard wechseln unter Windows 8.1

Mainboard wechseln unter Windows 8.1: Hallo zusammen, ich habe geplant an meinem Desktop PC mein Mainboard zu wechseln, was zwangsläufig auch einen Wechsel des Prozessors und des Arbeitsspeichers mit sich bringt. Ich habe mich schon...
Allgemeines 21. August 2018

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?

Office Aktivierung nach Mainboard Tausch - verschärfte Fassung?: Leider musste ich wie einige andere auch bei meinem PC ein defektes Mainboard tauschen und das Office will sich nun nicht mehr aktivieren lassen - es behauptet (zu Recht denke ich), dass es schon...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt möchte ich Mainboard , CPU und Speicher erneuern. Wie...
Allgemeines 12. Juli 2017

Bios für Mainboard Medion H67H2-EM

Bios für Mainboard Medion H67H2-EM: Wer kann mir sagen wo ich ein Biosupdate für mein Mainbord bekomme Da ich es scheinbar falsch überschrieben habe.
Allgemeines 20. November 2016

Welchen RAM für mein Mainboard

Welchen RAM für mein Mainboard: Huhu, ich würde gerne den Arbeitsspeicher auf meinem Mainboard erweitern. Es handelt sich um ein ASRock B75M-ITX. Ich habe bereits auf Speichermarkt nach dem passenden RAM gesucht und dort 4 GB...
Hardware 23. Juni 2014
Mainboard kaput solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.