Mainboard Treiber

Diskutiere und helfe bei Mainboard Treiber im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es allgemeine Treiber für Elitegroup Motherboards? D.h. ganz speziell für Grafik. Ich kann ohne die richtigen Treiber keine Spiele mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trax, 26. April 2007.

1. Trax
    Trax Gast

Mainboard Treiber

Hallo!

Gibt es allgemeine Treiber für Elitegroup Motherboards? D.h. ganz speziell für Grafik. Ich kann ohne die richtigen Treiber keine Spiele mit höheren Anforderungen spielen ohne dass es ruckelt.

Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Mainboard Treiber

Wenn du eine grafikkarte im Rechner hast, schaust du einfach auf der Herstellerseite des verbauten grafikchips nach und verwendest die dort angebotenen Treiber.
    Hast du einen Onboardgrafikchip, tust du genau das selbe.
    Die Treiber vom Mainboardhersteller sind meist die selben Treiber, wie die vom Grafikchiphersteller. Nur dass die mainboardhersteller noch ihre eigenen Tools mit einpflanzen, die man nicht unbedingt braucht.

1000er Beitrag! :D

4. Trax
    Trax Gast

Mainboard Treiber

Hab nvidia treiber runtergeladen und die installiert weil mein Motherboard eine geforce6100 ist. Getan hat sich aber nicht viel. Beim spielen, bzw. schon im Menü stockt er immer noch.

5. Willforce
    Willforce New Member

Mainboard Treiber

Hast du auch die Chipsatztreiber installiert?

6. Trax
    Trax Gast

Mainboard Treiber

Ich wusste gar nicht dass es diese Treiber auch noch extra gibt. Was genau sind denn das für Treiber. Für das Motherboard hab ich einen nforce Treiber benutzt. Was müsste ich für den Chipsatz nehmen? Hab bei nvidia nur folgende Optionen:
    Grafiktreiber
    Plattform-/nforce-Treiber
    Multimedia Software
    Workstation-Anwendungen
    Spiele, Dienstprogramme und Tools
    Consumer 3D Stereo

Mehr gibts nicht an Treiber. Unter welcher Kategorie müsste ich da schauen? Oder brauch ich einen ganz anderen Treiber. Bin noch nicht so gut bewandert..... :whistling:

Mfg

7. Willforce
    Willforce New Member

Mainboard Treiber

Wenn der aktuelle nForce Treiber installiert ist, dann sollte das eigentlich laufen.
    ich weiß ja nicht was du für Games zockst. Wenn es aktuelle Grafiklastige Games sind, kann es schon sein, dsas dein Grafikchip nicht alles mit Maximalen Einstellungen bewältigt, da so ein Onboard-Grafikchip keinen eigenen Grafikspeicher besitzt und zudem auch noch abgespeckt arbeitet.
    Eine Grafikkarte hat eigenen RAM verbaut um Texturen usw. schneller verarbeiten zu können. Ein Onboard-Chip nutzt den Arbeitsspeicher im Rechner, welcher nicht so schnell arbeitet wie RAM auf einer Grafikkarte und zudem noch mit den Daten des Systems arbeiten muss.

Thema:

Mainboard Treiber - Software

Die Seite wird geladen...

Mainboard Treiber - Similar Threads - Mainboard Treiber

Forum Datum

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Apps 4. Oktober 2024

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.

Ich kann die Windows Hello PIN nicht einrichten. Habe das Mainboard und die SSD gewechselt.: Im Microsoft Konto erscheint die Fehlermeldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten".
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Apps 29. September 2024

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert

Windows 11 Home hat sich nach Mainboard tausch deaktivert: HalloIch habe ein defektes Motherboard getauscht. Alles andere ist identisch. Jetzt ist Windows deaktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Ein Windows Konto hatte ich nach meinem...
Games und Spiele 29. September 2024

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich

keine Aktivierung nach Wechsel Mainboard möglich: Hallo,heute musste ich mein Mainboard wechseln, leider kann ich seitdem meine Win11 Installation, wurde über einen digitalen Key in meinem Konto vorhanden auch vor dem Mainboardwechsel aktiviert,...
Games und Spiele 25. August 2024

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert...
Apps 5. August 2022

Mainboard Treiber CD

Mainboard Treiber CD: Hallo zusammenich habe Windows von SSD 160 GB auf HDD 1000 TB installiert.Diese frage ähnelt auch zu meiner vorherigen Kommentare.Ich habe ja auch eine Mitgelieferte Treiber CD.Aber er installiert...
Games und Spiele 5. August 2022
Mainboard Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.