Majong - die tägliche Herausforderung

Diskutiere und helfe bei Majong - die tägliche Herausforderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernd Lehmann, 13. Oktober 2016.

1. Majong - die tägliche Herausforderung

Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt.

Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn dafür bezahlt???

Wer kann helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Majong - die tägliche Herausforderung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Majong - die tägliche Herausforderung - Similar Threads - Majong tägliche Herausforderung

Forum Datum

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen

Jigsaw synchronisiert NICHT die täglichen Herausforderungen: Hallo, seit 14 Tagen habe ich ein neues Surface Tablett. (Als Ersatz eines alten 8 Zoll Tablett) Meine Microsoftspiele Solitär und Wordament synchronisieren die gelösten täglichen...
Games und Spiele 19. September 2019

Solitaire - tägliche Herausforderung

Solitaire - tägliche Herausforderung: Seit einigen Tagen kommt vor Beginn des Spiels eine Mahjong-Werbung. Am Ende der Werbung ercheint ein grünliches gemaltes Bild mit der chinesischen Mauer und man hat keine Möglichkeit dieses zu...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung

Microsoft Majong die tägliche Herausforderung: Ich wollte oben genannte Spiel installieren. Ich bekam aber eine Fehlermeldung: "Microsoft kann nicht installiert werden. Fehlercode: 0x803F8001" Ich habe das Spiel aber schon mindestens 2 - 3...
Games und Spiele 8. Juli 2017

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";: zwei Tage funktionierte das Spiel; heute habe ich das gleiche Problem wieder, daß abgebrochen wird und ich den Desktop Bildschirm wieder sehe
Allgemeines 4. Januar 2017

Tägliche Herausforderungen stürzen ab

Tägliche Herausforderungen stürzen ab: Hallo, heute am 14.12.16 ca. 18.00 Uhr gibt es beim Mahjong und Solitaire einen Absturz in dem Moment wenn sonst die Werbung beginnt. andere Spiele wie Bingo laufen ohne Probleme. Benutze Win...
Games und Spiele 14. Dezember 2016

Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........

Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........: Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht spielen. Der PC lädt erst und nachdem sich der...
Allgemeines 27. November 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016
Majong - die tägliche Herausforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.