Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit der installation von Majong verdeckt ein riesiger Werbebalken fast das komplette untere Drittel des Bildschirms. Er geht über die komplette... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensRichter1, 28. März 2018.

  1. Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms


    Seit der installation von Majong verdeckt ein riesiger Werbebalken fast das komplette untere Drittel des Bildschirms. Er geht über die komplette Breite. So das der untere Teil der Steine verdeckt ist, sowie die Steuerelemente die sich rechts und links unten in den Ecken befinden. Die Grafikauflösung beträgt 1920x1080 und es handelt sich um eine Intel Grafigkarte als Monitor dient ein großer Samsung LCD Ferseher. Woran liegt das Problem und wie kann ich das beseitigen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms - Similar Threads - Majong Windows Werbung

Forum Datum

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Apps 31. März 2023

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann

die Taskleiste verdeckt den unteren Rand des Bildschirmes, so daß ich dort nichts lesen kann: die Taskleiste verdeckt den unteren Bildschirmrand
Games und Spiele 31. März 2023

Flyout mit Programmnamen verdeckt unteren Bereich anderer Anwendungen in Windows 11

Flyout mit Programmnamen verdeckt unteren Bereich anderer Anwendungen in Windows 11: Hallo,wenn ich mit der Maus seitlich oder von unten über die Taskleiste fahre oder einfach zu tief rutsche, wird der Name des jeweiligen Programmicons angezeigt. Dadurch ist der untere Bereich des...
Apps 23. Juli 2022

Flyout mit Programmnamen verdeckt unteren Bereich anderer Anwendungen in Windows 11

Flyout mit Programmnamen verdeckt unteren Bereich anderer Anwendungen in Windows 11: Hallo,wenn ich mit der Maus seitlich oder von unten über die Taskleiste fahre oder einfach zu tief rutsche, wird der Name des jeweiligen Programmicons angezeigt. Dadurch ist der untere Bereich des...
Games und Spiele 23. Juli 2022

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Apps 30. November 2021

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann...
Games und Spiele 30. November 2021

One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich

One Note: Scrollen/Zoomen mit Touchscreen ab unterem Bildschirm-Drittel nicht möglich: Hallo,seit neustem ist es nicht mehr möglich ab dem unteren Drittel meines Bildschirmes mittels des Touchscreens/Finger in OneNote zu zoomen/scrollen.In allen anderen Office Anwendungen geht dies...
Microsoft Office 1. Juni 2021
Majong Windows 8.1 Werbung verdeckt das komplette untere drittel Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.