Makro deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Makro deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider das Problem, dass seit ich ein Makro installiert habe MathObjekte, der Formeleditor spinnt. Aus 1/3 wird nicht mehr nach Drücken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F Heu, 11. Februar 2024.

  1. F Heu
    F Heu Gast

    Makro deinstallieren


    Hallo,ich habe leider das Problem, dass seit ich ein Makro installiert habe MathObjekte, der Formeleditor spinnt. Aus 1/3 wird nicht mehr nach Drücken der Leertaste - wie bisher - ein Bruch gemacht und aus z.B. x_0 die 0 nicht mehr automatisch tiefgestellt.Wie kann ich das Makro komplett deinstallieren? Nur "Löschen über Alt+F8" reicht nicht aus.Vielen Dank.
     
  2. Pauline R. Win User

    Deinstallieren

    Hallo Peter,

    bitte führe auf deinem alten PC folgende Schritte durch:

    Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

    1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

    6. Installiere Office 2013 auf deinem neuen PC und aktiviere dieses per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  3. Georges_m. Win User

    Word Datum einfügen ohne Aktualisierung

    Hallo Claus

    gute Idee mit dem Makro, danke.

    Ich konnte ein Makro machen und dieses funktioniert auch gut.

    Weiss aber nicht wie ich einen Shortcut an ein Makro vergebe.

    Wo kann ich diesen hinterlegen?

    Gruss

    Georges
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen

    Hallo,

    zum Aktivieren klickst Du auf Extra/Makro/Sicherheit. Dort wählst Du einen der beiden unteren Punkte.

    Wenn Du Fragen direkt zum Makro hast, poste hier entweder den Link oder das Makro selbst.
  5. m-s_KalKin Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Für ein Makro fehlt mir die Vorstellung, kannst Du kurz skizzieren was das Makro machen würde?
  6. Claus Busch Win User

    Nach starten des Makros, kein Zugriff mehr auf Excel

    Hallo Franzi,

    das Arbeiten in Excel und die Makro-Ausführung schließen sich gegenseitig aus.

    Allerdings benötigt ein Makro normalerweise nur Sekundenbruchteile zur Ausführung, bei sehr großem Datenbestand und aufwendigen Aktionen wenige Sekunden.

    Wenn dein Makro dir die Mappe über längere Zeit lahm legt, ist es schlecht programmiert. Poste mal, was dein Makro machen soll.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makro deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makro deinstallieren - Similar Threads - Makro deinstallieren

Forum Datum

Word Makro endet beim öffnen eines Dokuments

Word Makro endet beim öffnen eines Dokuments: Hallo,ich versuche mehrere Dokumente zu öffnen, deren Pfad in einem Array abgelegt sind.Hello, I'm trying to open several documents whose paths are stored in an array.dim xd as stringFor i = o To...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Word zeigt mir den Laufzeitfehler "91" für ein Autoexec-Makro an, das eigentlich...

Word zeigt mir den Laufzeitfehler "91" für ein Autoexec-Makro an, das eigentlich...: Hallo, ich habe ein wahrscheinlich sehr leicht zu lösendes Problem, komme aber nicht dahinter. Ich habe versucht ein Makro für ein Fristdatum 30 Tage für ein WORD Dokument zu erstellen. Habe auch...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Makro Auflösen bei Apollo 10

Makro Auflösen bei Apollo 10: Beim PC- Apollon 10 Programm Auswertung Bogen kann ich nicht die Makro Sperrung aufheben, wie kann diese behoben werden ?
Microsoft Office 28. Mai 2024

VBA Makro zur Überprüfung der Zeichenzahl in einem Inhaltssteuerelement "Nur Text" während...

VBA Makro zur Überprüfung der Zeichenzahl in einem Inhaltssteuerelement "Nur Text" während...: Hallo,ich habe ein Word365-Dokument, was als Template ein Formular enthält. Ich vereinfache das Formular hier für meine Frage. Die Datei enthält drei Inhaltssteuerelemente des Typs "Nur Text". Die...
Microsoft Office 9. Mai 2024

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro: Hallo zusammen,ich habe eine Excel mit ungefähr 500 Zeilen + Inhalt.Ich möchte in dieser Excel nach jeder Zeile 3 Leerzeilen haben.Wie bekomme ich das durch ein Makro hin? Oder gibt es einen...
Microsoft Office 23. April 2024

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert

Das Makro wurde nicht gefunden oder Aufgrund Ihrer Makroeinstellungen deaktiviert: Guten Morgen,Ich habe ein Problem, das schon beschreiben wurde, aber mit den vorgeschlagenen Wegen sich nicht lösen lässt.Ich habe eine Datei von meiner Lektorin bekommen und kann diese nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Excel Makro in 2. Instanz mit Sicherheitswarnung deaktiviert

Excel Makro in 2. Instanz mit Sicherheitswarnung deaktiviert: Hallo Communityich habe das Problem, das ich zwei Excel Dateien mit Makro habe. Wenn ich diese jeweils einzeln starte funktioniert alles einwandfrei. Möchte ich jedoch beide Dateien ausführen...
Microsoft Office 1. März 2024
Makro deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.