Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens...
Diskutiere und helfe bei Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dim FileName As String Dim FolderName As String Dim Folderstring As String Dim FilePathName As String ActiveSheet.PageSetup.Orientation =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herrklaus, 7. April 2019.
Thema:
Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens... - Similar Threads - Makro Abspeichern Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bereich in Excel als Bild abspeichern - VBA MakroBereich in Excel als Bild abspeichern - VBA Makro: Hallo Zusammen, da ich immer wieder aus unterschiedlichen Excels einen Bereich als Bild abspeichern muss, habe ich versucht ein Makro zu schreiben. Wenn ich das ganze in Einzelschritten durchführe...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Apps | 4. April 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
aus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichernaus EXCEL eine PDF erstellen und ohne Bestätigungsaufforderung abspeichern: Hallo Ihr lieben,
wieder ein kleines Problem an dem ich verzweifele und zu dem ich in den Foren keine Antwort finde...
Ich möchte aus einer EXCEL-Tabelle eine PDF erstellen die VOLLAUTOMATISCH...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Excel Makro mit Briefpapier und TabelleExcel Makro mit Briefpapier und Tabelle: Hallo zusammen.
Ich habe folgende Aufgabenstellung, wo ich nicht weiter komme:
Ich würde gerne über ein Makro einen Button in meine Excel Tabelle einfügen, mit der ich einen bestimmten Bereich...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Excel Tabelle in pdf umwandelnExcel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag,
ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde,
ich habe ein nerviges Problem.
Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |