Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht
Diskutiere und helfe bei Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache meine ersten VBA-Versuche und scheitere nun bei einer Kleinigkeit, wie ich denke, aber ich finde das Problem einfach nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva.Lisa, 19. September 2017.
Thema:
Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht - Similar Threads - Makro Excel bestimme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschenDatenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschen: Ich probiere aktuell einige Prozesse weitestgehend zu automatisieren. Mein aktuelles Ziel ist die Erstellung einer Leistungsbeschreibung deutlich zu vereinfachen.Dabei stehe ich gerade vor der...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel MakroNach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro: Hallo zusammen,ich habe eine Excel mit ungefähr 500 Zeilen + Inhalt.Ich möchte in dieser Excel nach jeder Zeile 3 Leerzeilen haben.Wie bekomme ich das durch ein Makro hin? Oder gibt es einen...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
wie lösche ich leere zeilenwie lösche ich leere zeilen: Guten Abend,wie lösche ich leere zeilenDanke
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Makro Zeilen löschenMakro Zeilen löschen: Moin, ich habe einen Makro zum Berechnen der Betriebsstunden geschrieben, der bis jetzt auch funktioniert hat.
Nun habe ich zum ersten Mal die Funktion "Neues Blatt....." im Echtbetrieb...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.Excel Makro soll neue Zeile auch in bestehendem Makro berücksichtigen.: Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Für ein Uni-Vortrag bereite ich eine Art Präsentation über Excel vor.
Ich habe für die Veranschaulichung eines Makros ein Tabelleblatt mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)Makro (um mehrere Zeile zu kopieren): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde:
1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11
2. Schritt: Füge dies in zeile B15...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Zellbezugsfehler in Excelformel. Nach dem löschen einer Zeile haben die folgenden Zeilen...Zellbezugsfehler in Excelformel. Nach dem löschen einer Zeile haben die folgenden Zeilen...: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel Liste zur Wochenplanung erstellt.
Die Stundenanzahl in Spalte L wird über ein Abgleich des "Typs", Spalte E erstellt.
In Spalte N, habe ich...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |