Makro in Office 2013 auf einen Dateiordner

Diskutiere und helfe bei Makro in Office 2013 auf einen Dateiordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Makro erstellen, dass auf meinen Dateiordner "Vorlagen" verweist, um den Weg über Datei - persönliche Vorlagen zu umgehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandroula, 8. März 2018.

1. Sandroula
    Sandroula Gast

Ich möchte ein Makro erstellen, dass auf meinen Dateiordner "Vorlagen" verweist, um den Weg über Datei - persönliche Vorlagen zu umgehen.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Sandroula,

bitte wende dich an
    MSDN-Foren
    . Die Mitarebiter können Dir mit dieser Makro-Frage weiterfragen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo Ilona,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dateiordner werden bei einer De-Installation nicht entfernt.

Sind die Dateiordner nicht mehr vorhanden?
  4. Hans-Jwede Win User

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

PS.: Unter der Rubrik Programme befindet sich noch ein Ordner Microsoft Office mit Unterordner Office16 und einer Anwendungserweiterung GROOVEEX.DLL sowie einem Dateiordner 1031 mit einer Anwendungserweiterung. Diese lassen sich ebenfalls nicht löschen.
  5. Thomas Löwe Win User

Update Win 8.1 auf 10 MS Office 2013 Lizenproblem

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Drücke bitte auf deiner Tastatur die Tastenkombination "Windows-Taste+E" und gehe zu folgendem Dateiordner:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15

Klicke die Anwendungen MSACCESS.exe, EXCEL.exe, ONENOTE.exe, POWERPNT.exe, WINWORD.exe, und OUTLOOK.exe mit der rechten Maustaste an und gehe dann auf den Eintrag "Eigenschaften". Gehe dann auf die Registerkarte "Kompatibliität" und deaktiviere dort die
    Option "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen".

Können die Programme aus Microsoft Office 2013 Professional wieder fehlerfrei gestartet werden?
  6. Emma_27 Win User

Fußnote verlinken

Das ist zwar genau das, was ich suche, funktioniert aber nicht. Ich kriege eine Fehlermeldung, wenn ich das Makro laufen lasse. Evtl. liegt es daran, dass das Makro für Office 2013 geschrieben wurde, ich aber 2010 habe. Habe den Makro-Poster gefragt, ob
    es eine Version für 2010 gibt, aber habe nicht viel Hoffnung auf Antwort, da der Thread schon zwei Jahre alt ist. Gibt es jmd. anderen, der mir helfen kann, das Makro anzupassen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makro in Office 2013 auf einen Dateiordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makro in Office 2013 auf einen Dateiordner - Similar Threads - Makro Office 2013

Forum Datum

Dateiordner auf OneDrive verschwunden

Dateiordner auf OneDrive verschwunden: Hallo, mir ist ein kompletter Dateiordner in OneDrive verschwunden. ich kann ihn weder auf den Geräten noch Online oder im Papierkorb wiederfinden.Kann mir da jemand weiterhelfen?Der Ordner...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon...
Apps 29. August 2022

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.: Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon...
Games und Spiele 29. August 2022

Excel Makro konvertieren von 2013

Excel Makro konvertieren von 2013: Hallo, wir haben Probleme mit Makros, die unter der Version 2013/15 erstellt wurden. Wie können wir die Kompatibilität zur neueren Version überprüfen? Vielen Dank! Susanne
Microsoft Office 9. April 2020

Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Verknüpfungspfeil im Dateiordner: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale Unterordner hat. Der Root Ordner wird mit...
Allgemeines 25. Februar 2019

Gelöschter Dateiordner

Gelöschter Dateiordner: Guten Tag, ich habe in meinem Emailkonto "Live Mail" Mails gelöscht und finde die nicht im genannten Ordner wieder. Der Ordner ist vorhanden - aber leer! Könnte mir evtl. jemanmd helfen? Vielen...
Outlook.com 30. April 2017

Outlook 2013 akzeptiert eigenes Zertifikat für Makro nicht

Outlook 2013 akzeptiert eigenes Zertifikat für Makro nicht: Hallo, ich habe in Outlook eine VBA-Routine implementiert. Diese funktioniert auch einwandfrei, solange ich die Makrosicherheit auf "Benachrichtigungen für alle Makros" stelle, sodass Outlook...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Makro in Office 2013 auf einen Dateiordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.