Makro-Sicherheitshinweis
Diskutiere und helfe bei Makro-Sicherheitshinweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor circa 15 Jahren habe ich mit einem Freund zusammen ein EXCEL-Makro geschrieben, um Fitness-Pläne zu erstellen und zu drucken.Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 23. Januar 2023 um 10:02 Uhr.
Thema:
Makro-Sicherheitshinweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Makro-Sicherheitshinweis - Similar Threads - Makro Sicherheitshinweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei einer Excel Datei das Makro entfernen. Kann die Datei nicht öffnen?Wie kann ich bei einer Excel Datei das Makro entfernen. Kann die Datei nicht öffnen?: Ich möchte eine Excel Datei öffnen und es kommt immer die Fehlermeldung:Microsoft hat die Ausführung von Makros blockiert, da die Quelle nicht vertrauenswürdig ist. Die Quelle ist in dem Fall...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
Mit Makro Hyperlink von Tabelle1 auf Tabelle2 in einer Mappe ausführenMit Makro Hyperlink von Tabelle1 auf Tabelle2 in einer Mappe ausführen: Moin, weiß jemand, warum Selection.Hyperlinks1.Follow NewWindow:=False, AddHistory:=True nicht innerhalb einer Mappe in Excel funktioniert und wie der Befehl im Makro stattdessen heißen muss? Es...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
Makro ausführen wenn Zellinhalt ändert mit verschiedenen BerechnungsformelnMakro ausführen wenn Zellinhalt ändert mit verschiedenen Berechnungsformeln: Hallo liebe Cummunity Ich habe folgende Situation und würde mich über einen Tipp freuen: In meinem Arbeitsblatt habe ich in einer Spalte verschiedene Nummer die manuell erfasst werden. Auf Grund...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
Excel Datei mit Makro blockiertExcel Datei mit Makro blockiert: Sicherheitsrisiko auf dem eigenen Rechner!Die **** Hilfefunktion/-anweisung von MS passt natürlich auch nicht.Ich muß dringend Arbeiten erledigen - im Juni hat die Datei tadellos funktioniert -...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Makro wird nicht ausgeführtMakro wird nicht ausgeführt: Hallo,ich benutze Office 365 und habe ein Makro für Excel mit Shortcuts. Das Makro habe ich in einem freigegebenen Ordner abgelegt, so dass es jedes Mal beim Öffnen von Excel ausgeführt wird. Das...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Makro zur Filterung von Tabellenspalten Alle AuswählenMakro zur Filterung von Tabellenspalten Alle Auswählen: Hallo Community,ich habe eine Frage zur Markoerstellung.Ich habe eine Excel Datei mit einer eingefügten Tabelle. Nun möchte ich ein Makro erstellen, über das ich die Standardsortierung festlegen...
|
Microsoft Office | 21. November 2022 |
Mit Makro kopierenMit Makro kopieren: 123456Ich möchte mit Hilfe eines Makros den Zelleninhalt B1 in A1 usw. kopieren.Immer nur wenn ich der Meinung bin ich benötige den Wert.z.B. ich benötige in A4 den Wert aus B4 usw. dann mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 6. November 2022 |