Makro Word 2016

Diskutiere und helfe bei Makro Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Während dem Aufzeichnen eines Makros wird & Chr(13) und Selection.TypeParagrah eingefügt beim betätigen der Entertaste. Früher wrurde nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Schefer, 9. März 2018.

  1. Makro Word 2016


    Hallo,

    Während dem Aufzeichnen eines Makros wird & Chr(13) und Selection.TypeParagrah eingefügt beim betätigen der Entertaste. Früher wrurde nur Selection.TypePargraph eingefügt, was auch in Odrung wäre. Wie kann ich das ausschalten, dass & Chr(13) nicht mehr eingefügt wrid?

    Besten Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 - Bildformatvorlage

    Nein, eine solche Möglichkeit gibt es in Word nicht, nur in PP.

    Aber wenn Dein Makro das früher getan hat, wundert mich schon, dass es mit 2016 nicht mehr gehen sollte.

    Aus welcher Version stammt das Makro denn? Kannst Du es bitte mal posten?

    Gruß

    G.O.
  3. Konrad Schefer Win User

    Makro Word 2016

    Hallo G.O.

    Ja das habe ich schon gemacht. Und auch in Word alles zurückgesetzt resp. in Regedit Word gelöscht. Hat alles nichts gebracht.

    Gruss

    Konrad
  4. Laura_Mes Win User

    Makro Word 2016

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kannst du uns vielleicht einen Screenshot senden, wie das bei dir aussieht?

    Hast du es bereits in einer anderen Datei versucht?

    Seit wann wird & Chr(13) und Selection.TypeParagrah eingefügt? Hast du eine Änderung im Dokument/Einstellungen vorgenommen?

    Gerne kannst du dich auch and die TechNet Community wenden:

    Microsoft Technet Community


    Dort stehen dir Word Experten mit Rat und Tat zur Seite und können dir auch nützlichen Tipps mit auf den Weg geben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Laura
  5. G.O.Tuhls Win User

    Makro Word 2016

    Ich bin exakt wie Du vorgegangen und bekomme Deinen Fehler nicht reproduziert.

    Ganz sauber Umbruch nach dem " und in der nächsten Zeile Selection.TypeParagraph.

    Hast Du Office schon
    repariert
    ?

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Makro Word 2016

    Schade, dann solltest Du das wohl doch im Technet vortragen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makro Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makro Word 2016 - Similar Threads - Makro Word 2016

Forum Datum

Makro-Aufzeichnung für Word und PDF funktioniert nicht

Makro-Aufzeichnung für Word und PDF funktioniert nicht: Hallo,ich arbeite mit Office 2019 Mac auf einen MacBook pro 2014 retina und habe folgendes Problem:Meine vielen Word-Dateien möchte ich als PDF-Dateien konvertieren. Das Makro, mit dem ich die...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Makro zum Duplexdruck in Word

Makro zum Duplexdruck in Word: Guten Tag,ich möchte ein Makro schreiben, mit dem ich für einen bestimmten Drucker einstelle, dass nur die ersten zwei Seiten des Dokuments, diese aber beidseitig gedruckt werden. Soweit bin ich...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Word 2016 VBA - Dokument bearbeiten ohne Makro zu beenden

Word 2016 VBA - Dokument bearbeiten ohne Makro zu beenden: Ich habe im Worddokument z.B. 3 Bilder (inlineshapes). Diese sollen nicht eines nach dem anderen (also 1,2,3) sondern in vordefinierter Reihenfolge bearbeitet werden (z.B. 3,1,2). Mein Ansatz ist,...
Microsoft Office 12. August 2019

Bild in Word mit VBA/Makro ein- und ausblenden

Bild in Word mit VBA/Makro ein- und ausblenden: Hallo Community, ich habe in Word ein UserForm erstellt. Durch das Aktivieren einer CheckBox aktiviere ich TextBoxen und ComboBoxen. Gleichzeitig soll durch die Aktivierung der CheckBox auch...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren: Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte auch so bleiben: [IMG] Unter Selfcert.exe habe...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren: Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte auch so bleiben: [IMG] Unter Selfcert.exe habe...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2016 Makro signieren

Outlook 2016 Makro signieren: Habe ein Makro erstellt. Wollte es signieren. Habe mit C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16 ein Makro erstellt. Habe in Entwicklertools > Visual Basic > Extras > Digitale Signatur...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Makro Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.