Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf

Diskutiere und helfe bei Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Excel Mac eine Makroaufzeichnung starte und ein Workbook öffne oder von einem ins andere wechsle, werden diese Aktionen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JANES Nathalie (LN), 12. November 2017.

1. Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf

Hallo,

wenn ich in Excel Mac eine Makroaufzeichnung starte und ein Workbook öffne oder von einem ins andere wechsle, werden diese Aktionen nicht aufgezeichnet.

Wenn ich das gleiche in Windows Excel 2003 oder 2013 tue werden alle Schritte aufgezeichnet.

MfG

2. Kyle_Si Win User

Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf

Hallo JANES Nathalie (LN),

Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

1. Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    2. Gibt es irgendwelche Updates für Mac Excel?
    3. Hast du irgendwelche Add-ins installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?

Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Lass mich wissen, ob dies dir hilft.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Kyle
  3. Leo_L Win User

Hallo Nathalie,

Hast du das Workbook repariert?

Manchmal gibt es Kompatibilitäts-Probleme zwischen älteren Excel Anwendungen.

Du kannst auch mit diesem
    Link
    das Format ändern.

Für weitere Hilfe, siehe bitte
    Artikel 1
    und
    Artikel2
    .

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Grüße

Leo
  4. JANES Nathalie (LN) Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort

1. der Fehler ist beim erstmaligen Aufzeichnen einer Makro aufgetreten.

2. es ist die neueste Version: 15.39

3. Add-Ins sind nicht installiert worden

Leider gibt es die Anleitung für die Reparatur zu der Sie mir de Link gegeben haben nur für Windows, nicht aber für Mac!

Ich habe Office neu installiert, ohne dass das Problem gelöst wäre.

Was übrigens auch komisch ist, ist die Tatsache dass ich bei jedem Oeffnen eines WB's gefragt werde, ob ich die Makros aktivieren oder deaktivieren wolle, und das auch wenn es keine Makros gibt!

MfG
  5. Sibylle04 Win User

Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen

Hallo Diego

Meine Version ist Excel für Mac Version 15.39 (171010), das update habe ich gemacht.

Gruss Sibylle
  6. Renke Holert Win User

MS Projekt - deliverables definieren

Hallo,

Deliverables können nur definiert werden, wenn Project Professional 2010 gegen einen Project Server verbunden ist und für das entsprechende Projekt eine Projekt-Website erstellt wurde. In diesem Fall werden dann in einer SharePoint Liste Deliverables erstellt,
    die für die projektübergreifende Abhängigkeiten verwendet werden kann (siehe Seite 292ff in unserem Buch).

Eine WBS Struktur kann man über die Registerkarte Projekt mit dem Befehl
    WBS aus der Befehlsgruppe Properties erstellen. Bitte dabei beachten, dass Project standardmäßig die WBS Struktur immer analog zur Vorgangsliste abbildet. Eine WBS Struktur ist aber per PMI Definition unabhängig von von der Vorgangsliste.
    Alternativ kann man z.B. eine benutzerdefiniertes Feld verwenden und darin die WBS Struktur abbilden und diese dann den Vorgängen zuweisen (siehe 36ff in unserem Buch).

Viele Grüße

Unser Buch zu Project 2010

http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf - Similar Threads - Makroaufzeichnung Excel Mac

Forum Datum

Was zeichnet LivEye aus?

Was zeichnet LivEye aus?: Welche Vorteile bieten die mobilen Videoüberwachungssysteme von LivEye im Vergleich zu herkömmlichen Überwachungsmethoden?
Umfragen 27. März 2024

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?

Wie kann man bei EXCEL for Mac das Benutzerkonto wechseln?: Liebe Community, wir benötigen bitte eure Hilfe :Ich besitze ein Abo für MS365. Outlook 365 läuft ohne Probleme ...allerdings bei der Nutzung von EXCEL auf meinem iMac erhalte ich folgende...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive Konto wechseln auf Mac

OneDrive Konto wechseln auf Mac: Guten Morgen Ich habe auf meinem Mac OneDrive am laufen auf einem Business Konto was ich nicht mehr brauche. Wie wechsle ich auf mein Office 365 Privatkonto? OneDrive widersetzt sich bis jetzt...
Microsoft Office 15. März 2021

Makro Recorder Excel zeichnet nicht auf

Makro Recorder Excel zeichnet nicht auf: Hallo Community, ich habe mehrere Excel-2016-Mappen mit Makros .xlsm, welche alle tadellos funktionieren. Jetzt habe ich gemerkt, dass der Makro Recorder die Fehlermeldung bringt "Kann nicht...
Microsoft Office 26. Januar 2021

FehlerCode 30015-39

FehlerCode 30015-39: Warum, warum findet man hier keine LÖSUNG? Fehler-Meldungen aus 2016 sind noch nicht perfekt behoben, wie soll jemand der heute am 11.02.2019 eine Software kauft und der FehlerCode 30015-39...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Excel Sprache wechseln

Excel Sprache wechseln: Wie kann ich Excel von English auf Deutsch zurück machen ?
Microsoft Office 7. November 2018

Stift zeichnet nicht

Stift zeichnet nicht: Guten Tag ich habe ein Surface book Der Stift zeichnet nicht . Der druckknopffunktioniert Die Batterie habe ich ausgetauscht. Bluetooth neu gekoppelt. Netzschalter ausgeschaltet und neu...
Surface 24. Januar 2018
Makroaufzeichnung mit Excel Mac 15.39 zeichnet das Oeffnen und Wechseln von WBs nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.