Makrorekorder zeichnet falsch auf?

Diskutiere und helfe bei Makrorekorder zeichnet falsch auf? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Excel Community, ich steh auf dem Schlauch. Hab neues Notebook - Office neu installiert: Microsoft Office 365 ProPlus - alle updates installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_W_, 12. März 2018.

1. Makrorekorder zeichnet falsch auf?

Hi Excel Community,
    ich steh auf dem Schlauch. Hab neues Notebook - Office neu installiert: Microsoft Office 365 ProPlus - alle updates installiert.

Mein Problem: wenn ich den Makrorecorder starte und in Zelle B2 als Formel: = A1 +1 eintrage _ kommt folgender aufgezeichneter Code zum Vorschein:
    Sub Makro1()
    '
    ' Makro1 Makro
    '

'
    Bold. = "=RC[-1]+1"
    Range("N5").DataFields
    End Sub

Dieser Code funktioniert ja an sich schon nicht - ich komm nicht dahinter ob es irgendeine Einstellung gibt? Eine Bibliothek?
    Verfügbare/Aktivierte Verweise: 1) Visual Basic for Applications 2) Microsoft Excel 16.0 Object Library 3) Microsoft Office 16.0 Object Library

Hab Office schon 2 mal neu installiert

Hat jemand eine Idee? Danke für Rückmeldungen
    lg Matthias

2. Alexandra_G Win User

Hallo Matthias,

danke für deine Nachricht.

Am besten wäre es, wenn du deine Frage zum Macrorekorder unseren Kollegen vom MSDN-Support stellst. Diese können besser, als wir hier in der Community, auf deine Frage eingehen.

Hier geht es zur MSDN-Support Seite.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Andreas Killer Win User

4. Claus Busch Win User

Makrorekorder in Excel

5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Makrorekorder zeichnet Formatänderung nicht auf

Hallo Frank,

versuch's mal mit der Ergänzung "Replacement.Font.Name":

.Replacement.Text = ChrW(61479)

.Replacement.Font.Name = "Wingdings 2"

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Makrorekorder zeichnet Formatänderung nicht auf

Hallo Frank,

leider ist es so, dass der Makrorekorder nicht alles aufzeichnet - und manchmal auch einfach zu viele Informationen übernimmt. Das war zu Zeiten von WordBasic einfacher. Dafür ist VBA mächtiger ;-).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makrorekorder zeichnet falsch auf? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makrorekorder zeichnet falsch auf? - Similar Threads - Makrorekorder zeichnet falsch

Forum Datum

Microfon wird erkannt, zeichnet aber keinen Ton auf

Microfon wird erkannt, zeichnet aber keinen Ton auf: Siehe oben. Das Microfon wird von Windows erkannt, allerdings erfolgt seit heute keine Übertragung mehr, Ton wird bei MS Teams Sitzungen nicht übermittelt. Das Mikrofon wird jedoch in Teams als...
Microsoft Office 4. November 2024

Was zeichnet LivEye aus?

Was zeichnet LivEye aus?: Welche Vorteile bieten die mobilen Videoüberwachungssysteme von LivEye im Vergleich zu herkömmlichen Überwachungsmethoden?
Umfragen 27. März 2024

Was zeichnet einen guten Hausmeisterservice aus?

Was zeichnet einen guten Hausmeisterservice aus?: Ein guter Hausmeisterservice zeichnet sich durch mehrere Qualitäten und Dienstleistungen aus, die dazu beitragen, Immobilien in einem optimalen Zustand zu halten und den Mietern oder Eigentümern...
Umfragen 7. November 2023

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch

Visio Data Visualizer Addin für Excel zeichnet falsch: Hallo,ich möchte gerne ein Organigramm mit dem Visio Add In für Excel erstellen.Leider verbindet das Addin die Shapes falsch, obwohl die Verknüpfung in der Tabelle richtig hinterlegt ist s....
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf

Outlook zeichnet Antworten auf Termine nicht auf: Hallo, ich habe in meinem Outlook neue Kalender angelegt, die als Teamkalender funktionieren. Team hat Berechtigungen von mir erteilt bekommen. Beim Versenden bekomme ich die folgende...
Microsoft Office 24. September 2020

Makrorekorder in Excel

Makrorekorder in Excel: Der Makrorekorder von Excel 2016 produziert bei mir "Syntaxfehler". Ich zeichne ein Makro auf, lasse es laufen und erhalte die Meldung: "Fehler beim Kompilieren, Syntaxfehler" Das heißt, das...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Stift zeichnet nicht

Stift zeichnet nicht: Guten Tag ich habe ein Surface book Der Stift zeichnet nicht . Der druckknopffunktioniert Die Batterie habe ich ausgetauscht. Bluetooth neu gekoppelt. Netzschalter ausgeschaltet und neu...
Surface 24. Januar 2018
Makrorekorder zeichnet falsch auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.