Makros in Excel mobil nutzen

Diskutiere und helfe bei Makros in Excel mobil nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten. Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren? Wenn ja wie, da ich immer nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchunack, 10. November 2017.

  1. Makros in Excel mobil nutzen


    Hallo,


    ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten.


    Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren?


    Wenn ja wie, da ich immer nur die info bekomme das:

    Makros/Active-X Elemente in dieser Version nicht unterstützt werden?

    Das sind aber alles Makros mit UserForms zur vereinfachten Protokollausfüllung.


    Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.


    mit Freundlichen Grüßen

    St.Schunack
     
  2. Andreas Killer Win User

    Makros in Excel mobil nutzen

    Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren?

    ---

    Nein.

    Andreas.
  3. ALS_102 Win User

    Systemstart Windows, Öffnen von Excel

    Hallo Leo,

    danke für Deine Antwort.

    Im Moment ( nach erneutem Runterfahren mit Shutdown ) lädt keine Excel.

    Ich werde warten, bis der Effekt nach einigen Tagen wiederkommt.

    Dann werde ich mal die Makros deaktivieren und mich dann wieder melden.

    Vielleicht eine wichtige Info:

    Ich arbeite intensiv mit Office Automation und Makros und nutze Excel-Makros täglich.

    Ich melde mich.

    Ciao, bis später und Danke.
  4. jens aus B Win User

    Markos funktionieren in Excel Datei nach Speicherung in OneDrive Laufwerk nicht mehr

    bei Excel und MAC bin ich eh raus ... aber ... hat diese Datei schon mal auf DIESEM MAC mit DIESEM Excel funktioniert?

    weil ich nutze auf allen Geräten Windows 10 und sichere und verschiebe meine Dateien auch via Onedrive ... und bei mir laufen die Makros auf allen Geräten.

    ODER ist der MAC / dessen Excel neu und Makros sind wirklich deaktiviert?

    nur ne Idee

    gruß
  5. Jen__L Win User

    verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo PaulSumpf!

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider gibt Microsoft an, dass Makros in der iOS-Version von excel nicht unterstützt werden. Die angezeigte Meldung ist nur informational, um Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass VBA-Makros auf dieser Version nicht ausgeführt werden können. Sie können die Meldungsleiste schließen und mit der Datei weiterarbeiten, die Makros bleiben erhalten, und ihnen wird nichts passieren. Da dies nur ein Verbraucherforum ist und wir nicht für Microsoft arbeiten, schlage ich vor, dass Sie dieses Anliegen als Feedback auf der Excel Uservoice-Seite veröffentlichen oder in einem ähnlichen Thread hier abstimmen.

    https://excel.uservoice.com/forums/304936-excel...

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  6. Nicole Bertsch Win User

    Excel-xlsm-Datei lässt sich nicht öffnen

    Hallo!

    Ich kann auf dem iPhone xlsm-Dateien zwar öffnen (mit der Excel-App), aber ich kann sie nicht richtig bearbeiten - d.h. die Makros nicht nutzen. Warum ist das so?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros in Excel mobil nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makros in Excel mobil nutzen - Similar Threads - Makros Excel mobil

Forum Datum

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?: Hallo,ich habe mir eine kleine sehr einfache Datenbank in Excel erstellt, diese Tabelle liegt in meinem OneDrive.Meine Freunde sollen in dieser Datenbank von Ihren mobilen Endgeräten entweder über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel Makros

Excel Makros: Hi Leute, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel Makros um Kosten zu kalkulieren. Daher ist dieses Makro global verfügbar. Jetzt haben wir mit einem Notebook das Problem dass da Makro nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel - Makros

Excel - Makros: Hallo zusammen, ich bin leider bei Makros in Excel nicht so bewandert, daher frage ich mal hier - vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung für mein Problem anbieten. Es geht um eine...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Makros in Excel mobil nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.