Makros Programmieren - Monatliche kosten

Diskutiere und helfe bei Makros Programmieren - Monatliche kosten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle in der jeden Monat automatisch die monatlichen Kosten von den Telefonpreisen angezeigt werden sollen von mehreren Personen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim45672, 3. Mai 2021.

  1. Tim45672
    Tim45672 Gast

    Makros Programmieren - Monatliche kosten


    Hallo, ich habe eine Tabelle in der jeden Monat automatisch die monatlichen Kosten von den Telefonpreisen angezeigt werden sollen von mehreren Personen und diese Daten dafür jeweils mit einem Makros jeden Monat aus der Rechnungstabelle entzogen werden sollenExtra Excel Datei und mir dann sobald ich die Excel datei öffne Automatisch angezeigt werden sollen. In einem Tabellen Format. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das machen soll und villeicht dazu ein Code schreiben ?So soll das dann aussehen wenn das Makro die Werte automatisch aus einer anderen Datei übernommen hat.Kann mir bitte je
     
  2. Tim45672 Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Vielen Dank, wie kann ich die Liste mit den Rechnungen so Ordnen das ich immer den neusten Monat oben angezeigt bekomme sobald ich eine Rechnung einfüge.
    <br />Also das immer die neusten Monate mit den Telefonpreisen oben in dem Dokument sind.
    <br />Bei mir ist es aktuell so das ich immer die neusten Monate ganz unten Einfügen muss und dann ganz oben der älteste Monat ist.
    <br />So soll es sein und wie bekomme ich das es dauerhaft dann immer so ist sobald eine neue Rechnung eingefügt wird?
    <br />[table][tr][td]Name<br />[/td][td]Datum<br />[/td][td]Kosten<br />[/td][/tr][tr][td]tim<br />[/td][td]April<br />[/td][td]5<br />[/td][/tr][tr][td]jake<br />[/td][td]April<br />[/td][td]2<br />[/td][/tr][tr][td]timmi<br />[/td][td]April<br />[/td][td]1<br />[/td][/tr][tr][td]Jim<br />[/td][td]März<br />[/td][td]3<br />[/td][/tr][tr][td]tom<br />[/td][td]März<br />[/td][td]5<br />[/td][/tr][/table]

    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Hallo Tim,
    <br />selektiere die Pivot-Tabelle => PivotTable-Analyse => Pivot-Tabelle verschieben und verschiebe sie auf ein neues Blatt.
    <br />Blende die Feldliste ein und stelle im Wertefeld die Wertfeldeinstellungen auf "Mittelwert".
    <br />Dann kannst du noch einen Rechtsklick auf die Pivot-Tabelle machen => PivotTable-Optionen und dort einstellen, dass für leere Zellen eine Null angezeigt werden soll.
    <br />Schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort habe ich es entsprechend geändert.
    <br />Claus
    <br />
  4. Tim45672 Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Vielen Dank, sie haben mir sehr weitergeholfen.
    <br />Wäre es noch möglich bei den Personen die monatlich kein Verbrauch haben, am Ende in der Endtabelle eine 0 Auszugeben.
    <br />Tim
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Hallo Tim,
    <br />dazu benötigst du kein Makro. Erstelle aus deiner Quelltabelle einfach eine Pivot-Tabelle.
    <br />Claus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Makros Programmieren - Monatliche kosten

    Hallo Tim,
    <br />formatiere deine Daten als Tabelle und gebe den Tabellennamen als Quelle für die PivotTabelle an. Damit aktualisiert sie sich bei Rechtsklick =>Aktualisieren.
    <br />Schau nochmals hier rein:
    <br />https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfBBqxrUP4-DeR5HTQ?e=smg1KN
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makros Programmieren - Monatliche kosten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makros Programmieren - Monatliche kosten - Similar Threads - Makros Programmieren Monatliche

Forum Datum

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017

Excel programmieren

Excel programmieren: Ich bin dabei ein Formular zu entwerfen und benötige dabei Hilfestellung Ich möchte folgendes Resultat erreichen Wenn ich z.B. in B5 eine Zahl oder einen Wortkürzel eingebe möchte ich in A5...
Microsoft Office 3. März 2017

Programmieren: Welche Sprache?

Programmieren: Welche Sprache?: Hey, ich soll einen Steuerberechner programmieren. Nach Eingabe verschiedener Merkmale und Szenarien soll mir der Rechner Steuerersparnisse ausrechnen können. Nun suche ich alle möglichen...
Software 5. Mai 2011

Kann hier jemand Programmieren?

Kann hier jemand Programmieren?: Da mein Windows gestern gecrasht ist, bin ich gerade am neuinstallieren. Und dabei fiel mir wieder auf, dass ich viele CDs habe, deren Inhalt ich in separate Verzeichnisse auf DVDs brennen könnte....
Software 20. Januar 2008
Makros Programmieren - Monatliche kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.