Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze

Diskutiere und helfe bei Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das IT-Sicherheitsunternehmen Sophos hat auch in diesem Monat die Top 10 Liste der aktuell weltweite am stärksten verbreiteten Schad-Software... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 3. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze


    Das IT-Sicherheitsunternehmen Sophos hat auch in diesem Monat die Top 10 Liste der aktuell weltweite am stärksten verbreiteten Schad-Software veröffentlicht. Die Statistik zeigt, dass der mittlerweile zwei Jahre alte Virus "Netsky-P" wieder an der Spitze steht.

    Er löst damit seinen Kollegen "Zafi-B" ab, der die Liste bisher anführte und ebenfalls bereits vor fast zwei Jahren erstmals entdeckt wurde. Nach Angaben von Sophos handelte es sich im April bei 86 Prozent der Schad-Software um Spyware-Programme, die von Angreifern verwendet werden, um an persönliche Daten und andere Nutzerinformationen zu gelangen.

    Der Anteil der Viren und Würmer am Malware-Kuchen ging im April laut Sophos erneut zurück. Hier die Top 10 der Viren für den April 2006:

    [​IMG]

    Um sich vor dem Befall durch Viren und Würmer, sowie der unerwünschten Installation von Spyware-Programmen zu schützen, ist wie immer die Verwendung entsprechender Sicherheits-Software zu empfehlen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze

    Ich wundere mich schon, wie eine zwei Jahre alte Schadsoftware immer noch Schaden anrichten kann.
     
Thema:

Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze - Software

Die Seite wird geladen...

Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze - Similar Threads - Malware Top April

Forum Datum

Top 10 wicket keeper.

Top 10 wicket keeper.: The wicket-keeper role is very important in cricket matches . Top 10 best wicket keeper in the world mark boucher (south africa) matches with 467 dismissals 998, Adam Gilchrist (Australia) matches...
Games 14. Juli 2023

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben,...
Apps 7. August 2022

WIN 10-Defender. installierte Malware

WIN 10-Defender. installierte Malware: Hallo Gemeinde!-Seitens "Computer Bild-7.8.2022 gibt es folgende Meldung:Windows Defender installiert Malware-Computerbild 7.8.2022Wie Sicherheitsforscher von SentinelOne entdeckt haben,...
Games und Spiele 7. August 2022

Malware

Malware: Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Auf meinem Bildschirm erschien ein Fenster von Microsoft angeblich und einer Durchsage, ich müsse eine Nummer 015735988009 von Microsoft Support angeblich...
Windows Security 6. Januar 2020

Malware

Malware: I got hacked and all my data files especially on my NAS system (Synology) are encrypted with the "qweuirtksd" extension. I can not access my music and picture files and the hackers asked me to...
Windows Security 21. Oktober 2018

WyQee.exe Malware?

WyQee.exe Malware?: Der Taskmanager (Win10) zeigt mir bei Autostart diesen Prozess an: wyqee.exe. In der Reg finde ich dazu folgenden Eintrag: C:\Users\Fritz\AppData\Roaming\Agipeb\wyqee.exe Weiß jemand was das...
Windows Security 8. Dezember 2016

Top 10 Top-Music-Videos.Com

Top 10 Top-Music-Videos.Com: Top 10 Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Music Videos WorldWide right now from Top-Music-Video.Com, for free! Provides up to date listings of the current top 10 songs and allows you...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Malware Top 10 April - Netsky wieder an der Spitze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.