Man,Arcor...

Diskutiere und helfe bei Man,Arcor... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ich weiss nicht,seit neuestem habe ich nur probleme damit. erst hatte ich ganz regulär dsl 6000 und auf einmal verbindungsabrüche.gesagt wurde mir bei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HighSociety, 1. April 2007.

  1. Man,Arcor...


    ich weiss nicht,seit neuestem habe ich nur probleme damit.
    erst hatte ich ganz regulär dsl 6000 und auf einmal verbindungsabrüche.gesagt wurde mir bei arcor, bei mir wäre etwas defekt.von wegen!

    dsl 2000 downgegradet und zack alles geht wieder.die dbi also die dämpfungswerte waren anscheinend zu hoch für meine gegend.

    dann von heut auf morgen hatte ich nur noch dsl 700.ich spürte es wegen den downloads.www.wieistmeineip.de hat es bestätigt.das ganze hatte ich 1 monat lang.skandal genug ;)

    jetzt musste ich heut feststellen,dass ich nur dsl 100 habe!!!
    sag mal,gehts noch bei denen?was machen die denn da bitte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Man,Arcor...

    Wenn Arcor zu dumm ist. Wechsel den Anbieter!
     
  4. Holly
    Holly Gast

    Man,Arcor...

    Hi

    Ich habe auch schon von einigen Kollegen gehört das sie Probleme mit Arcor haben. In letzter Zeit werden es auch immer mehr.
    Zum Glück hatte ich nur ein kleines Problem mit denen.

    An deiner Stelle würde ich nochmal mit denen reden und wenn es irgendwann wieder passiert, den Anbieter Wechseln.

    Mfg
    Holly
     
  5. Man,Arcor...

    Das Problem ist,ein Umstieg wäre sehr zeitaufwändig...
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Man,Arcor...

    Das liegt wohl eher nicht an Arcor, als vielmehr an dem Netz in der Gegend, in der du wohnst. Bei uns hier gibt es ein ähnliches Problem.

    Dazu kommt noch, dass dir die Hände gebunden sind, da es immer heißt Geschwindigkeiten bis zu ... - und da liegt das Problem. Du kannst wohl nichts dagegen machen.
     
Thema:

Man,Arcor... - Software

Die Seite wird geladen...

Man,Arcor... - Similar Threads - Arcor

Forum Datum

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben

Outlook App iPhone Arcor Mailadresse ständig Passwort neu eingeben: Ich habe eine Arcor Mailadresse und wollte auf dem iPhone iOS 17 die Outlook App nutzen . Es funktioniert auch alles. Nur muss ich jede Stunde das IMAP und SMTP Passwort eingeben.
Outlook.com 27. November 2023

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?

Was tun bei Übermittlungsfehler 0x800CCC78 von Outlook 2021 zu Arcor?: Ich habe bereits mehrfach die korrekten alten Arcor und auch neuen Vodafone IMAP- bzw. POP-Einstellungen gem. Provider eingegeben und auch die Passwortregeln beachtet. Auch Reparatur-Versuche und...
Outlook.com 9. August 2023

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen

Arcor-Mail Konto in Outlook 365 hinzufügen: Guten Tag,ich bekomme meinen Arcor-Mail Account Hauptemailadresse leider nicht in Outlook 365 eingebunden. Die Anmeldung direkt über den Browser beim Anbieter funktioniert einwandfrei. In Outlook...
Outlook.com 15. Januar 2023

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone

Outlook 2016 und IMAP von Arcor/Vodafone: Hallo liebe Community, hallo Microsoft! Ich habe hier ein Problem mit einem Kundenrechner. Installiert ist Office 2016 Pro Plus. In Outlook ist das Mail-Konto einer Arcor-Mailadresse als...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!

Arcor Imap Account kann nicht in Microsoft 365 Outlook eingerichtet werden!: Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten eine arcor.de Mail Adresse und nutze diese auch schon von Anbeginn in Outlook. Allerdings bekomme ich die Mail seit längerer Zeit in der neuen 365...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu einzugeben. „Passwort wiederholen. Sie müssen ihr...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Man,Arcor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.