man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

Diskutiere und helfe bei man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beispiel :Alex, lili und Eric sind bei einrm Postfach als Owner .Da hatten sie letztens das Problem, dass sie bei Mailentwürfen von lili Anhänge nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vahid A, 10. Mai 2021.

  1. Vahid A
    Vahid A Gast

    man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten


    Beispiel :Alex, lili und Eric sind bei einrm Postfach als Owner .Da hatten sie letztens das Problem, dass sie bei Mailentwürfen von lili Anhänge nicht bearbeiten konnten.
     
  2. Vahid A Win User

    man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

    Hallo Diane,

    Sie bekommen keine Fehlermeldung, aber sie können nicht z.B. hinzugefügte PDF-Datei löchen oder nuen hinzufügen.

    Ich danke dir im voraus.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Vahid,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Es sind nur Anhänge, die sie nicht bearbeiten können? Was passiert, wenn sie versuchen, es zu bearbeiten? Irgendwelche Fehlermeldung?
  4. Harrypotter-6 Win User

    Kontaktgruppen

    Hallo Andre,

    dann lassen Sie uns dran teilhaben, damit auch andere Community Mitglieder, die vielleicht mal vor einem ähnlichen Problem stehen, diesen Lösungsansatz finden.

    Grüße

    Klaus
  5. Peter.Star Win User

    Entwurf bearbeiten

    Eine bereits gesendete lässt sich nicht mehr bearbeiten. Hier kannst du nur den Text kopieren um ihn in eine neue Mail einzufügen.
  6. WilhelmEitel Win User

    Entwurf bearbeiten

    hallo Peter,

    vielen Dank,

    jetzt weiß ich wenigstens Bescheid,

    DANKE !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten - Similar Threads - Mail Entwürfen andre

Forum Datum

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...: Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden Personen aus der Liste schmeißen?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten

Mitglieder einer Sharepoint Site bearbeiten: Hallo, ich würde gerne nachträglich bei einer Sharepoint Site die Mitglieder bearbeiten, leider gibt es unter "Bearbeiten" -> "Berechtigungen" -> "Mitglieder" keinen Button um die bestehenden...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren. wenn ich doppelklicke, auch nicht....
Outlook.com 14. September 2020

Mail an alle Mitglieder

Mail an alle Mitglieder: Hallo an alle, wir haben bei uns an der Schule eine Teamsgruppe im PLC Format. Nun wollen wir den Outlookkalender für diese Gruppe nutzen. Nach langem hin und her über Powershell Einstellungen...
Outlook.com 10. September 2020

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10

Bearbeiten von Entwürfen in Mail für Windows 10: Hallo, Ich habe auf meinem Smartphone über die Gmail-App eine E-Mail begonnen und anschließend als Entwurf gespeichert. Um die Arbeit daran am Computer über Mail für Windows 10 fortzusetzen,...
Apps 11. Februar 2019

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden: Hallo, ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden"...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
man kann nicht bei Mail Entwürfen von andre Mitglieder bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.