manage data model/power pivot
Diskutiere und helfe bei manage data model/power pivot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, i have office 365 installed. I need for the edx-course "Analyze and Visualize Data with Excel" the function "manage data model" and "power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusL_788, 22. März 2017.
Thema:
manage data model/power pivot - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
manage data model/power pivot - Similar Threads - manage data model |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Power-Pivot und Power QueryExcel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht?
Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie
funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Formatauswahl im Power-Pivot-DatenmodellFormatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Excel 2019 - Power PivotExcel 2019 - Power Pivot: Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden.
Dieser Befehl...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Nutzung Power Pivot Auswertungen auf IPADNutzung Power Pivot Auswertungen auf IPAD: Hallo Zusammen,
wir nutzen Power Pivot für Auswertungen hinsichtlich Vertrieb. Jetzt möchten wir diese Auswertungen unseren Außendienstmitarbeitern auf Ihrem IPad zur Verfügung stellen. Die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Excel 2016 Power PivotExcel 2016 Power Pivot: Hallo,
ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert.
Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Power Pivot Auswahlbild vergrößernPower Pivot Auswahlbild vergrößern: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Auswahltabelle bei Power Pivot erstellt habe und als Ergebniss sollen die Beispielbilder in groß erscheinen. Leider werden die Bilder in den Kacheln nur...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Power Pivot / Power BI - Tabellen BeziehungenPower Pivot / Power BI - Tabellen Beziehungen: Hallo Zusammen
Seit Tagen sitze ich nun an einem Problem, bei der ich einfach nicht weiterkomme.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung oder eine Idee??
Grundlage:
Eine Tabelle "Lagerbestände" mit...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |