Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher

Diskutiere und helfe bei Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,wir haben aktuell keinen Benachrichtigungston und Vibration auf unseren TC57 Android 8.1 und 10 Geräten.Die Geräte werden mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amir Younes, 2. Februar 2022.

  1. Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher


    Hallo Microsoft Community,wir haben aktuell keinen Benachrichtigungston und Vibration auf unseren TC57 Android 8.1 und 10 Geräten.Die Geräte werden mit einem Token über Unternehmenseigene dedizierte Geräte eingerichtet.Zusätzlich sind 3 Gerätekonfigurationen bezüglich WLAN, Kiosk-Modus und Geräteeinschränkungen vorgenommen worden.Eine Zebra OEM-Konfiguration wurde auch erstellt.Die Einrichtung der Geräte und die Funktionalität der einzelnen Apps läuft relativ gut.Leider funktioniert der Benachrichtigungston bei Apps wie Teams oder Spedion nicht.Wir haben durch einige Tests und Konfigurations
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Managed Homescreen kein Benachrichtigungston (Android 8.1 und höher)

    Hallo Sven,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Konfigurieren der von Microsoft verwalteten Startbildschirm-App für Android Enterprise.
    <br />Standardmässig ist die Benachrichtigungssignal nicht aktiviert. Die Benutzerauf Android-Geräten unter OS 10 wird per Benachrichtigung mit einer Zustimmung aufgefordert.
    <br />Du sollst die allgemeinen Einstellungen für deduzierte Geräte verwenden, um Statusleisten und Benachrichtigungen für die Benutzer verfügbar zu machen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Nordlicht29 Win User

    Probleme mit der OneNote App

    Ich habe ein htc one a9, also Android in der Version 7.0

    Ich kann leider die Empfehlungen beider Links nicht befolgen, denn die App öffnet ja noch nicht einmal. Ich habe mich als es kurz ging abgemeldet (vor ein paar Tagen) und die App neu installiert.

    Ich tippe es wie gesagt an, der Bildschirm wird lila und das Onenote Zeichen kommt, dann komme ich jedoch nach ein paar Sekunden wieder auf den Homescreen.

    Ab und zu erscheint der Einlogg-Bildschirm, ich kann allerdings noch nichtmal in die Zeile zur E-Mail Eingabe tippen, dann bin ich schon wieder auf dem Homescreen...
  4. Gijs_H Win User

    Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf Startbildschirm verknüpfen

    Hallo Mainze,

    Sie können einen OneDrive-Ordner auf dem Startbildschirm von Android platzieren, indem Sie ein Widget erstellen. Drücken Sie auf eine leere Stelle Ihres Homescreens und wählen Sie die Option Widget.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation vom Office auf Samsung Tablet

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für Android erfordert Android 6.0 oder höher.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office für Android (Office Mobile Apps) erfordert Android 6.0 oder höher.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher - Similar Threads - Managed Homescreen Benachrichtigungston

Forum Datum

Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen

Kein Kalender und kein Benachrichtigungston bei Outlook Android. Einst. stimmen: Ich benötige dringend Hilfe !!
Outlook.com 15. Dezember 2023

No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11

No visible App-Info Badges for Managed Home Screen Android 8.1 & Android 11: Hi,we deployed TC57 Scanner with Microsoft Intune as dedicated devices. There are no App-Icon badges for our Apps, if we get messages on these devices. It worked one or 2 months prior to this...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
Apps 12. Mai 2023

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden

Windows nerviger Benachrichtigungston alle 60 Sekunden: Hallo Zusammen Alle 60 Sekunden spiel Windows einen, ich nenn es mal "Benachrichtigungston" ab.Klingt etwa wie "Bing-Bing-Bing"Es hat nichts mit USB/Gerätetrennung oder -Erkennung zu tun hab mal...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden

Stecke im homescreen fest Das BenutzerProfil kann nicht Geladen werden: Hallo Ich habe seit Wochen das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst Das...
Apps 20. September 2022

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Neuer/anderer Benachrichtigungston nur für einen bestimmten Versender einrichten

Neuer/anderer Benachrichtigungston nur für einen bestimmten Versender einrichten: Ich habe in der Systemsteuerung einen neuen Benachrichtigungston eingestellt. Das hat auch reibungslos funktioniert. Doch jetzt möchte ich für einen bestimmten Versender/Absender einen anderen Ton...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Managed Homescreen kein Benachrichtigungston Android 8.1 und höher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.