Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

Diskutiere und helfe bei Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankDeyle, 8. April 2017.

  1. FrankDeyle
    FrankDeyle Gast

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails


    Hallo community,

    Ich nutze meinen Hotmail account durch Outlook 2011 für Mac. Leider erscheinen an manchen Tagen alle Emails doppelt, an manchen Tagen nur einfach. Verwirrend, da es nicht an jedem Tag passiert.

    Hat jemand eine Idee wie ich dies abstellen kann?

    Merci
     
  2. FrankDeyle Win User

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

    Hallo,

    leider besteht das Problem noch immer. Manche mails erscheinen im Ordner gesendete Emails 2 mal. Nicht alle und nicht jeden Tag, aber doch regelmässig.

    Ich habe ein IMAP Konto von Hotmail.com mit Outlook verknüpft. Mein Office für Mac ist von 2011, alle updates sind regelmässig gemacht. OS ist auch aktuell (macOS Sierra, Version 10.12.4)

    Danke für die Hilfe

    Beste Grüsse

    Frank
  3. Dan_Av Win User

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Entferne als Erstes dein Konto und füge es wieder neu hinzu.

    Sollte dies nicht ausreichen, dann
    erstelle zuerst ein neues Outlook-Profil
    und wiederhole den obigen Schritt.

    Falls das Problem dann immernoch besteht, müsste ich folgendes von dir wissen:

    - Seit wann das Problem genau erscheint

    - Welche Domäne dein Konto hat

    - Wie es eingerichtet wurde (POP3, IMAP oder Exchange)

    - Ob Office und dein OS (welches ist das?) auf dem letzten Stand sind was Updates betrifft

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  4. FrankDeyle Win User

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

    Hallo,

    Habe nun alles gelöscht und neu wieder hinzugefügt. Bisher ist das Problem nicht aufgetaucht. Sollte es wieder auftauchen, werde ich mich wieder melden.

    Danke für die Hilfe

    LG Frank
  5. Agnethe_E Win User

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

    Hallo Frank,

    Könntest Du uns etwas mehr Informationen darüber geben weshalb Du es nicht mit Exchange versuchen kannst? Zudem: Sind noch andere Domänen (z.B. gmail.com, yahoo.de etc.) und/oder Aliase involviert?

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. FrankDeyle Win User

    Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails

    Leider kann ich es nicht mit exchange versuchen. Einen anderen Anbieter kann ich leider auch nicht bieten.

    Das Problem taucht an manchen Tagen nich auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails - Similar Threads - Emails erscheinen Ordner

Forum Datum

meine Email erscheinen als gesendet, kommen aber nicht beim Empfänger

meine Email erscheinen als gesendet, kommen aber nicht beim Empfänger: hallomeine mails sind in gesendet-ordner zusehen. kommen aber nicht beim Empfänger an.das problem besteht seit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 9. April 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy. In...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr

Outlook.com: Emails erscheinen nicht im "Gesendet" Ordner + IMAP Konto verbindet nicht mehr: Hallo, ich nutze sowohl Outlook.com Premium über den Browser (Google Chrome), als auch Outlook 2016 (Windows 7) lokal auf meinem zweiten sowie die Outlook App (Android) auf dem Handy. In...
Outlook.com 30. September 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017
Manche Emails erscheinen doppelt im Ordner gesendete Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.