Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Diskutiere und helfe bei Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von saheb90, 12. Oktober 2019.

  1. saheb90
    saheb90 Gast

    Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.


    Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem.


    -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht

    -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam


    Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan Netzwerk und mit beiden haben wir die Probleme.

    Ein Desktop PC (Windows 10)der per Kabel mit der Fritzbox verbunden ist funktioniert fehlerfrei.

    Zwei Handys (Android) im Wlan haben auch keine Probleme.


    Es liegt nahe, dass was mit den Surface Pro nicht stimmt, da beide zur gleichen Zeit diese Probleme bekommen haben, alle anderen Geräte jedoch funktionieren im selben Netzwerk.


    Das Eigenartige jedoch ist, dass über Persönliche Hotspots vom Handy die Fehler nicht mehr auftreten.

    Wenn der Fehler beim Router liegen sollte, hat er nur was gegen die zwei Surface.


    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Ich habe folgende Schritte schon unternommen:


    - Neustart des Routers

    - Wlan auf 2,4 Ghz fixiert

    - verschiedene Browser verwendet (Chrome,Edge)

    - Neuestes Update für den Router und die Surface gesucht und aktualisiert

    - den Cache, Verlauf, Cookies gelöscht und Gerät neu gestartet

    - Firewall deaktiviert

    - Virenprogramm ausgeschaltet

    - Alle Browser Add ons ausgeschaltet


    Das Problem ließ sich bis Dato nicht beheben.

    Ich würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen


    Liebe Grüße


    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. - Surface

Die Seite wird geladen...

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. - Similar Threads - Internetseiten laden Surface

Forum Datum

Surface pro 7 im Auto laden

Surface pro 7 im Auto laden: Hallo, möchte mein Surface pro 7 im Auto/Wohnmobil laden. Leider gibt es kein Originalkabel mit klarer Empfehlung für dieses Modell. Die ganzen In und Output Zahlen bei diversen Zweitanbietern...
Surface 12. April 2021

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich...
Surface 27. Mai 2020

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v...
Surface 5. Juni 2018

Surface Pro 2 läd nicht mehr

Surface Pro 2 läd nicht mehr: Hallo, mein Surface läd leider nicht mehr. Ich habe mir bereits ein zweites Ladekabel zugelegt, da das erste oft rumgesponnen hat. Nun geht auch das zweite nicht mehr. Bei Störungen hab ich es...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist,...
Surface 19. April 2018

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen. Die Akku...
Surface 15. Oktober 2017

Surface Pro über USB laden

Surface Pro über USB laden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das aktuelle Surface Pro. Da man eigentlich das spezielle Ladekabel benötigt, stellt sich mir dir Frage, ob das Surface unterwegs (über den...
Surface 4. Oktober 2017
Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.