Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Diskutiere und helfe bei Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoHe_424, 13. März 2025.

1. JoHe_424
    JoHe_424 Gast

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

2. EvaSika Win User

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Hallo Galin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht im Outlook Web Application genauso wie im Outlook Klient.

Der Artikel mit dem Löschen der doppelten Einträgen hat leider auch nichts gebracht, da die Einträge in dem einzelnen Kalendern nicht doppelt sind. Sie erscheinen nur dann doppelt wenn man die zwei Kalender (persönlich und Gruppenkalender) überlagert darstellt.

LG Eva
  3. bomo68 Win User

Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

Hallo ,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter. Schau dir auch einmal
    diesen
    an.
    Hallo,

die Antworten helfen mir leider nicht weiter. Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass es sich um den Icloud-Kalender handelt. Dann sind die Einträge ja in der Cloud und nicht in der pst-Datei abgelegt. Nur die nicht löschbaren Kalendereinträge lassen sich
    auch nicht syncronisieren. D.h. im Kalender unter https://www.icloud.com/#calendar stehen diese Einträge nicht.Ich erhalte bei dem Versuch den Kalendereintrag zu ändern oder zu verschieben die folgende Fehlermeldung:

Wenn ich den Kalendereintrag öffne und dann auf das "X" für löschen drücke, schließt sich der Kalendereintrag, ist aber nicht gelöscht.

Bevor das Problem mit einem Kalendereintrag auftritt steht es plötzlich doppelt im Kalender. Wie es dazu kommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Von diesen 2 doppelten Einträgen kann ich dann einen löschen und den anderen wie oben beschrieben nicht.

Ich hoffe, ich habe jetzt alle relevanten Fakten erwähnt.
  4. WeißnichtweiterJJ Win User

Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

Danke für die Nachricht, die ich so nicht umsetzen kann, denn ich lösche doch nicht meine Daten seit 2002, bloß weil ich doppelte Kalendereinträge habe.

Danke nochmals für die Unterstützung
  5. Pauline R. Win User

Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

6. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht. - Similar Threads - Kalendereinträge erscheinen Eintrag

Forum Datum

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Outlook.com 14. März 2025

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge

Verschieben von Kalendereinträge auf deim iPhone -> Doppelte Einträge: Hallo zusammen, Ausgangslage: zwei iPhone's zwei Microsoft Account's verschiedene iPhone Kalender Apps (MiCal, WeekCal etc.) Vorgehensweiße: Eintrag auf dem iPhone mittels (WeekCal oder...
Outlook.com 25. Oktober 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 14. März 2019

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...

Kalenderaufträge erscheinen zwischendurch doppelt - Kalendereinträge können nicht gelöscht...: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 12. März 2019
Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.