Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Diskutiere und helfe bei Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brändle Jürg, 17. September 2019.

  1. Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station


    Hallo


    Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer verbunden wird (über HDMI). Leider wird sehr oft beim Abspielen von Video/Audio kein Audiosignal übertragen. Das Bild wird in der Regel immer übertragen, aber oft fehlt der Sound. Meistens kann das Problem gelöst werden, wenn die Dockingstation kurz vom Strom getrennt wird.


    Kennt jemand das Problem? Es muss irgendwie mit der Dockingstation zu tun haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station - Surface

Die Seite wird geladen...

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station - Similar Threads - Sound Surface Docking

Forum Datum

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
Surface 18. März 2020

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen....
Surface 27. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der...
Surface 24. April 2019

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017

Surface Pro 4 Docking Station Wlan

Surface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr. Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema. Ich bin langsam am ausrasten....
Surface 24. Juni 2017

surface pro 4 docking station schaltet sich ab

surface pro 4 docking station schaltet sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 lief das Verfahren mit der neuen Docking Station bis jetzt hervorragend. Lediglich die Darstellung der Desktop Icons waren in letzter Zeit manchmal verschoben bzw. neu...
Surface 1. November 2016
Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.