Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse

Diskutiere und helfe bei Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich will ich meine Hauptadresse, da sie auch dem login dient, geheim halten. Allerdings ist es mehrfach passiert, dass nach einem "antworten"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DerRobert, 20. Juni 2017.

  1. DerRobert
    DerRobert Gast

    Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse


    Eigentlich will ich meine Hauptadresse, da sie auch dem login dient, geheim halten. Allerdings ist es mehrfach passiert, dass nach einem "antworten" die Hauptadresse statt der in der beantworteten Mail adressierten Adresse verwendet wurde. Gleichzeitig hat man unter "antworten" keine Möglichkeit (die ich sehe), die Absenderadresse vor dem Absenden zu ändern oder zumindest zu überprüfen?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse

    Hallo DerRobert,

    sofern du von Outlook.com sprichst, so kannst du während des Antwortens auf eine E-Mail folgenden Knopf auf der rechten Seite anklicken, um die Auswahl der Aliase zu öffnen:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Hast du danach gesucht? Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. trooper77 Win User

    Kann keine Emails mehr versenden

    Hallo Tamara,

    danke.

    Das Senden von Mails mit eigener Domain, als auch GMX, etc. funktioniert manchmal für ein paar Tage, manchmal aber auch nicht.

    Meine Grundkonfiguration ist, dass meine Standardadresse meine eigene Domain ist. Das gilt für Login als auch als Abenderadresse.

    Aktuelle Situation Stand heute:

    OWA: Aktuell ist es so, dass ich neue Mails erstellen und versenden, aber nicht auf empfangene Mails antworten kann.

    Beim Antworten auf Mails erhalte ich den Fehler: "Fehler: Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch mal.".

    Bei neuen Mails werden Absendername und E-Mail Adresse korrekt dargestellt.

    Android/Smartphone: Antworten ist möglich, aber man versendet dann mit seiner "Outlook Adresse im Auftrag der Standardadresse". Absendername wird korrekt angezeigt.

    Neue Mails werden mit der Standardadresse versendet. Ein Absendername wird nicht angezeigt.

    Outlook 2016/PC: Beim Erstellen einer neuen E-Mail wird diese mit der @outlook.com Adresse und korrektem Namen verschickt.

    Beim Antworten wird die Absenderadresse auch auf die @outlook.com Adresse geändert. Die Standardadresse erscheint gar nicht.

    Man sieht, hier ist leider nichts einheitlich und leider auch nicht nachvollziehbar.

    Grüße

    Trooper
  4. DanielaDähmlow Win User

    Postanschrift

    Ich habe Microsoft Office gekauft und da tauchte meine alte Adresse als Rechnungsadresse auf, konnte diese aber nicht ändern. Jetzt wird die Rechnung an die falsche Adresse verschickt.
  5. MPeters1 Win User

    Alte Outlook-Aliase nicht löschbar

    Ja, scheint tatsächlich so zu sein, als wenn sich das Problem erledigt hätte.

    Nur in den Einstellungen des Handys wird die Adresse noch falsch angezeigt. Aber wenn es nur das ist und die Mail mit der richtigen Adresse verschickt wird, dann kann ich damit leben.



    Vielen Dank für den Support

    Marco
  6. Damian_M Win User

    Antwort geht an falsche Adresse

    Hallo Katharina,

    es mag daran liegen, dass du eine E-Mail von dieser Adresse erhalten hast, auch wenn der Absender deiner Kontaktliste nie hinzugefügt wurde. Bitte versuche, eine evtl. falsch gesendete Nachricht mit dieser falschen Adresse mit der "Erweiterte Suche" Funktion
    von Outlook.com zu finden, und diese anschließend zu löschen. Falls das Problem danach weiterhin besteht, melde dich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse - Similar Threads - verschickt Outlook com

Forum Datum

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Outlook Regeln manchmal falsch angewandt.

Outlook Regeln manchmal falsch angewandt.: Hallo,ich habe in einem gemeinsamen Postfach Regeln erstellt Microsoft 365 Business Konto, Exchange online. Zum Bespiel, wenn eine Mail mit dem Wort "Auftragsbestätigung" im Betreff in den...
Outlook.com 7. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2013 versendet manchmal bei Antworten leere Mails

Outlook 2013 versendet manchmal bei Antworten leere Mails: Outlook 2013 15.0.5172.1000 64 Bit versendet manchmal, abgedockt oder nicht abgedockt versendet nicht den Text plus Antwort sondern ein leeres Mail oder folgende Zeichen 白ɽoder 燐曫ɽ
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Outlook 2016 + S/MIME verschickt MANCHMAL leere Emails

Outlook 2016 + S/MIME verschickt MANCHMAL leere Emails: Wir verwenden Office 2016 (aus Office 2106 Professional Plus 32bit Deutsch) mit S/MIME Zertifikaten (vom DFN) auf einem Windows Server 2016 (Standard). Alle Updates sind installiert. In ca. 2-3%...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es geklappt hat. Bis bald. Freundliche Grüße Adel
Outlook.com 15. März 2018

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen...: Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den Ansichten nicht angezeigt, z.B. schon rechts bei der...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Manchmal verschickt Outlook.com Antworten von der falschen Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.