Mandanten blockt Domain Registrierung

Diskutiere und helfe bei Mandanten blockt Domain Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ all, wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk.P, 22. Juni 2018.

  1. Dirk.P
    Dirk.P Gast

    Mandanten blockt Domain Registrierung


    Hi @ all,


    wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein Problem bei der Verifizierung einer Domain festgestellt. Wir hinterlegen alles korrekt und bekommen dann leider die Fehlermeldung, das die die Domain bereits in einem anderen Mandanten registriert wurde. Leider wurde dieser "andere Mandant" vor meiner Zeit angelegt, wodurch ich weder den Loginnamen oder das Passwort des Mandanten kenne.


    [​IMG]


    Klicke ich nun auf "Hilfe erhalten" in der Administration erhalte ich auch nur die Möglichkeit das FAQ zu durchsuchen und kein Ticket zu öffnen.


    Ich bin nun aktuell komplett ratlos, wie ich die Domain in den korrekten Mandanten bekomme.


    Danke

    Dirk
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Dirk,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du eine Anfrage generierst, musst du noch DNS Einträge bei der Domäne aus Sicherheitsgründen erstellen, um zu beweisen, dass du den Domäne-Besitzer bist. Danach werden die Kollegen assistieren vorübergehend Zugriff auf dem alten Mandant zu bekommen,
    um die Domäne zu entfernen. Danach kann diese im neuen Office 365 Mandant hinzugefügt werden. Warum kannst du keine Anfragen erstellen? Ich kann dich als Globalen Administrator für den neuen Mandant sehen. Bitte merke, dass ohne eine Service-Anfrage kommst
    du hier nicht weiter.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich die Domain nicht aus dem alten Account entfernen, da ich nur den Mandanten kenne, aber nicht den Admin account. Dieser wurde von meinen Vorgängern angelegt und nicht dokunmentiert.

    Gibt es entweder die Möglichkeit den Admin Account herrauszufinden(damit ich das Passwort zurücksetzen kann) oder aber die Domain durch eine Supportanfrage vom alten Account zu lösen(wie beschrieben kann ich keine Tickets aus dem Office365 account erstellen).

    Vielen Dank

    Dirk
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Dirk,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Bitte kontaktieren deinem Partner direkt, sodass eine Anfrage für diese Angelegenheit erstellt werden kann.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dirk.P Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Alexander,

    leider erscheint im Hilfefenster nur die Möglichkeit die Microsoft Partner für Hilfe zu kontaktieren. Ich kann hier keine direkte Anfrage bei euerem Microsoft Support einstellen.


    [​IMG]


    Die Partner haben wir aber nur für die Beschaffung unserer Lizenzen.

    Danke

    Dirk
  6. Alexandar Petrov Win User

    Mandanten blockt Domain Registrierung

    Hallo Dirk,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du diese Domäne in einem neuen Office 365 Mandant hinzufügen kannst, musst du die Domäne zuerst von dem alten Mandant

    entfernen
    . Sonst wird das nicht funktionieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mandanten blockt Domain Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mandanten blockt Domain Registrierung - Similar Threads - Mandanten blockt Domain

Forum Datum

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...

Änderung der Sicherheitsstandards für meinen Mandanten. Nur noch mit Authentificator - nur...: Hallo zusammen,ich bekomme als globaler Admin Mails, dass meine Sicherheitseinstellungen zu einem bestimmten Datum auf die 2-Faktor-Authentifizierung umgestellt wird und ich danach zwingend die...
Microsoft Office 16. November 2023

Windows blockt 8,1gb des Rams

Windows blockt 8,1gb des Rams: Hallo ich habe mir vor circa einem halben Jahr 2 x 8gb ram gekauft, am anfang wurden die vollen 16gb erkannt. Jetzt habe ich das Problem das sich Windows 10 8,1gb für die Hadware reserviert....
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain: Hallo, ich möchte Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung das kostenlose Office 365 Education Paket vorstellen. Ich habe mich gestern dazu als Administrator registriert. Allerdings bin ich daran...
Microsoft Office 1. November 2020

Konflik - Wer blockt diesen Raum

Konflik - Wer blockt diesen Raum: Guten Tag, wie kann ich im Kalender sehen - bzw. anzeigen lassen, welche Person einen Raum geblockt hat Konflikt? Damit man sich absprechen kann und diese Person möglicherweise in einen anderen...
Microsoft Office 14. September 2020

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018

Windows-Registrierung

Windows-Registrierung: Hallo, nach erneuten aufspielen von Win 7 ulti., möchte Windows meinen Key nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?
Allgemeines 24. Dezember 2016
Mandanten blockt Domain Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.