Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C.Seemüller, 20. Januar 2022.
Thema:
Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 - Similar Threads - Mangelhafte Reperatur Garantieaustausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
|
Surface | 9. November 2022 |
Surface Pro ReperaturSurface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |
Reperatur eines Surface Pro 5 DisplaysReperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo,
wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays?
LG V.I:H.
|
Surface | 19. Februar 2020 |
Surface Pro 4 Stift Reperatur KostenSurface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo,
Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen.
Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
|
Surface | 7. Mai 2019 |
Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo,
wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung.
Außerdem habe ich die...
|
Surface | 2. März 2018 |
Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/BeschädigungMicrosoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community
Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt....
|
Surface | 9. Oktober 2016 |