Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C.Seemüller, 20. Januar 2022.

  1. Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7


    Hallo,mein Sohn hat sein defektes Surface Pro 7 aufgrund eines HW-Problems zum Surface-Pro Support geschickt, aber nur eine lapidare Standardantwort erhalten, dass das Surface aufgrund der Garantiebedingungen rnicht epariert werden kann. Das Surface wies keinen sichbaren HW-Defekt durch die unten beschriebenen Bsp. auf, es bootet einfach nicht mehr, es kommt nur noch ein Windows-Logo und das wars. Alter ca. 6.7 Monate.Alle als "Hilfe" angepriesenen Surface-Punkte wurden schon vorher von uns ausprobiert, brachten aber keine Besserung. Daher wurde es ja auch eingeschickt, Reperaturservice in Ich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 - Similar Threads - Mangelhafte Reperatur Garantieaustausch

Forum Datum

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
Surface 9. November 2022

Surface Pro Reperatur

Surface Pro Reperatur: Hallo, ich habe vor kurzem einen Reperatur Auftrag für mein Surface erstellt. Nur weiß ich nicht wohin ich es senden soll. Es wurde beschrieben, dass eine E-Mail mit Instruktionen kommt, jedoch...
Surface 11. Oktober 2022

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays

Reperatur eines Surface Pro 5 Displays: Hallo, wie lange dauert die Reperatur/ der Austausch eines Surface Pro 5 Displays? LG V.I:H.
Surface 19. Februar 2020

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten

Surface Pro 4 Stift Reperatur Kosten: Hallo, Da ich mein Surface ziemlich lange besitze, ist die Garantie bereits abgelaufen. Seit kurzer Zeit funktioniert mein Stift nun nicht mehr (Ich habe den mit Clip und einer einzelnen Langen...
Surface 7. Mai 2019

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung. Außerdem habe ich die...
Surface 2. März 2018

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung

Microsoft Surface Pro 4 Reperatur/Beschädigung: Hallo liebe Community Ich habe mir am Freitag vor 2 Wochen bei MediaMarkt ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Leider habe ich dann Zuhause bei der Inbetriebnahme einen Displayfehler bemerkt....
Surface 9. Oktober 2016
Mangelhafte Reperatur/Garantieaustausch Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.