Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Diskutiere und helfe bei Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-) [IMG] Wenn ich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentenSimon, 28. September 2017.

  1. Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.


    Hallo in die Runde,


    mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-)


    [​IMG]


    Wenn ich an dieser Stelle manuelle Werte für die Reihe eingeben will, muss hier eine Schweifklammer { stehen. Die bekomme ich auf meiner QWERTZ Tastatur mit AltGr+7. Wenn ich im oben abgebildeten Fenster allerdings AltGr+7 drücke, öffnet sich stets das Feedback-Fenster:

    [​IMG]



    Eine Dateineingabe ist also nicht möglich. Natürlich gibt es viele andere Wege, manuelle Daten, trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Bug.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß,


    Simon


    PS: Ich hab den Bug unter Windows 10 und Windows 8.1 reproduziert.
     
  2. VladiS111 Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    Hi

    habe Offce 365 Home und konnte jetzt dein Fehler reproduzieren!

    Schreibe bitte sofort das Feedback :), da ich privat demnächst auf Libre Office umsteige ;)
  3. VladiS111 Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    was soll ich machen?

    Wenn schon sich ein Feedback-Fenster öffnet- dann schreib die Nachricht an Microsoft und ab!

    Bei solchen Bugs das ist der kürzeste Weg zu den dafür Zuständigen.
  4. VladiS111 Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    Hi

    Windows 10 Pro 64 bit + Office 2016 Standard. Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Beim Umschalten aufs Englische Tastaturlayout gibt es gar keine Eingabe, beim Deutschen -
    { wie gewollt.

    Versuche die Taste ALT gedrückt zu halten und 123 einzugeben, dann die Taste ALT los lassen.
  5. StudentenSimon Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    Danke für die Antwort. ALT+123 funktioniert, ebenso CopyPaste.

    Den Fehler habe ich aber jedesmal. Liegt dann wohl an der Office Version.

    Ich nutze Microsoft Office 365 ProPlus (Version 1708)
  6. StudentenSimon Win User

    Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

    Schreibe bitte sofort das Feedback :)
    was soll ich machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. - Similar Threads - Manuelle Datenreiheneingabe AltGr+7

Forum Datum

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Allgemeines 4. August 2023

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Apps 4. August 2023

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Games und Spiele 4. August 2023

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen

Windows 7: “Send Feedback" Link entfernen: Wer sich zwar die Beta von Windows 7 heruntergeladen hat, allerdings in übler und schmarotzender Weise nicht willens ist, sein Feedback auch an Microsoft zurückzugeben,… der kann ja gleich den...
Allgemeines 20. Januar 2009
Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.