Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei

Diskutiere und helfe bei Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Einige Benutzer haben mich nach der manuellen Technik gefragt, um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zu kombinieren. Hier schreibe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von adisiionde, 28. September 2022.

Schlagworte:
  1. adisiionde
    adisiionde Member
    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0

    Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei


    Einige Benutzer haben mich nach der manuellen Technik gefragt, um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zu kombinieren. Hier schreibe ich diesen Artikel, um die Fragen der Benutzer zu lösen, damit Benutzer ihre PST-Dateien einfach zusammenführen können.
    Wie wir wissen, ist Outlook ein weit verbreiteter E-Mail-Client, der von der Microsoft Corporation entwickelt wurde. Outlook verfügt über viele erweiterte Funktionen, die die Aufgaben des Benutzers sehr einfach und unkompliziert machen. Aufgrund der vielen PST-Dateien ist es jedoch schwierig, sie alle gleichzeitig zu verwalten.

    Grund für das Kombinieren mehrerer PST-Dateien

    Tatsache ist, dass die gleichzeitige Verwaltung mehrerer Outlook-PST-Dateien eine schwierige Aufgabe ist. Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer mehrere PST-Dateien kombinieren. Nach dem Kombinieren von PST-Dateien erhalten Benutzer viele Vorteile, wie zum Beispiel: –

    1: – Verhindert Datenverlust oder versehentliches Löschen.
    2: – Spart die Zeit, die beim wiederholten Öffnen jeder Datei verschwendet wird.
    3: – Es ist schwierig, mehrere PST-Dateien auf einem einzigen PC zu verwalten.
    4:– Keine doppelten E-Mails.
    5- Sparen Sie Festplattenspeicher und erhöhen Sie die Systemleistung.

    Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien zu einer PST-Datei?

    Mit zwei Techniken können Benutzer mehrere PST-Dateien in einer PST-Datei kombinieren, wie:-

    1:- Manueller/freier Trick
    2:- PST-Merger-Tool

    Manueller Trick

    Microsoft Outlook bietet eine integrierte Funktion zum Kombinieren von PST-Dateien, die nützlich ist, um mehrere PST-Dateien zu einer neuen PST-Datei hinzuzufügen. Um also alle Ihre PST-Dateien in einer einzigen PST-Datei anzuhängen, befolgen Sie alle Richtlinien sorgfältig. Diese manuelle Methode ist in zwei Teile geteilt:-

    Teil 1:- Erstellen Sie eine neue leere PST-Datei:

    1:- Öffnen Sie MS Outlook und klicken Sie auf Neues Element >> Besuchen Sie die Option Weitere Elemente und wählen Sie Outlook-Datendatei.
    2:- Wählen Sie nun den Ort aus, an dem Sie die neu erstellte PST-Datei speichern möchten>> Geben Sie den Dateinamen an und klicken Sie auf OK.

    Teil 2:pST-Datei in eine neue PST-Datei importieren:-

    1:- Besuchen Sie in MS Outlook die Registerkarte Datei >> Wählen Sie Öffnen & Exportieren und klicken Sie auf die Option Importieren/Exportieren.
    2:- Wählen Sie Aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren und gehen Sie dann zur Schaltfläche Weiter.
    3:- Wählen Sie Outlook-Datendatei (.PST) und klicken Sie auf Weiter.
    4:- Durchsuchen Sie nun Ihre PST-Dateien, die Sie in eine neue PST-Datei importieren möchten, und wählen Sie „Keine Duplikate importieren“ und klicken Sie auf die Registerkarte „Weiter“.
    5:- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Unterordner einbeziehen“ >> Wählen Sie nun den neu erstellten Postfachnamen der PST-Datei in den Dropdown-Optionen unter „Elemente in denselben Ordner importieren“ und klicken Sie auf „Fertig stellen“.

    PST-Merger-Tool

    Durch den manuellen Trick müssen Sie jede Datei wiederholt in die neue PST-Datei einfügen, was eine lange und zeitaufwändige Methode ist. Außerdem ist die manuelle Methode für einen unerfahrenen Benutzer etwas schwierig.Um all diese Probleme zu lösen, können Sie ein vertrauenswürdiges PST-Merge & Join-Tool herunterladen, mit dem Sie alle Ihre PST-Dateien schnell in einer PST-Datei gleichzeitig kombinieren können. Hier können Benutzer alle Datenelemente ihrer PST-Dateien (E-Mail, Kontakt, Kalender, Notizen, Aufgaben, Allgemeines, Anhänge usw.) mit voller Genauigkeit zusammenführen und verbinden.


    Weiterlesen :- https://www.osttopstapp.com/pst-merge.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei - Similar Threads - Manueller Trick Kombinieren

Forum Datum

So kombinieren Sie manuell mehrere Outlook PST-Dienstprogramme zu einem einzigen

So kombinieren Sie manuell mehrere Outlook PST-Dienstprogramme zu einem einzigen: Die Outlook-PST-Datei ist die Datei, die vom MS Outlook-E-Mail-Client unterstützt wird. Wenn Sie derjenige sind, der die PST-Datei zusammenführen möchte, müssen Sie diese Plattform durchlaufen. In...
Microsoft Windows 8. Oktober 2022

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren

Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Dann hilft Ihnen dieser Blog weiter. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von PST-Dateien aus mehreren...
Microsoft Windows 17. August 2022

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien in einer einzigen Datei? – Kostenlose Anleitung: Suchen Sie nach einer Möglichkeit, mehrere PST-Dateien zu einer zu kombinieren? Wenn ja, hilft Ihnen dieser Blog. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie PST-Dateien mehrerer Outlook-Konten...
Microsoft Windows 10. August 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Erfahren Sie, wie Sie PST-Dateien zu einer kombinieren. Hier ist die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kombinieren von zwei oder mehreren PST-Dateien. Wenn wir über die beste...
Microsoft Windows 5. August 2022

Wie kombiniere ich PST-Dateien zu einer?

Wie kombiniere ich PST-Dateien zu einer?: Microsoft Outlook ist der beliebteste E-Mail-Client, der auf der ganzen Welt verwendet wird. Microsoft Outlook bietet benutzerorientierte Funktionen, eine großartige Arbeitserfahrung und die...
Microsoft Windows 8. Juni 2022

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer

So kombinieren Sie PST-Dateien zu einer: Ja, Sie können dieses kostenlose PST-Merge-Tool verwenden, um Ihre Outlook-Kontakte zusammenzuführen. Dies ist ein leistungsstarkes System, mit dem Benutzer mehrere PST-Dateien fehlerfrei zu einer...
Software 20. April 2022

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?

Wie kombiniere ich mehrere PST-Dateien?: Wenn Sie nach einer sicheren Möglichkeit suchen, mehrere PST-Dateien zusammenzuführen, ist das PST-Merge-Werkzeug die richtige Wahl. Nachdem Sie dieses erweiterte Tool installiert haben, müssen...
Software 19. April 2022
Manueller Trick zum Kombinieren mehrerer PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.