Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version

Diskutiere und helfe bei Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wie sich Microsoft Excel 2016 von der Version 16.0.4266.1001 auf die Version 16.0.11328.20156 updaten lässt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Master_18, 25. März 2019.

  1. Master_18
    Master_18 Gast

    Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version


    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen, wie sich Microsoft Excel 2016 von der Version 16.0.4266.1001 auf die Version 16.0.11328.20156 updaten lässt? Leider gibt es in meiner Excel-Version keine automatische Update-Funktion. Ich müsste ein manuelles Update durchführen.


    Die PowerQuery unterscheidet sich zwischen den oben genannten Versionen, sodass ich Probleme mit Excel-Abfragen habe, die ich in der neuesten Version erstellt habe und in der älteren Version nutzen möchte.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Office 2016 stürzt beim Öffnen über OneDrive for Business ab

    Das update war bei mir erfolgreich.

    Alte Word-Version = 16.0.6741.2021

    Neue Word-Version = 16.0.6769.2015

    Die Aktualisierung musste manuell erfolgen, obwohl updates "automatisch" eingestellt ist !
  3. LisaSt. Win User

    ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

    Hallo Franca!

    Ich muss in meiner Firma einen Fragebogen mit ActiveX-Steuerelementen ausfüllen, der ursprünglich mit einem Excel 2010 (Version 14.0.7177.5000, 32-Bit) erstellt wurde.

    Bis vor kurzem hatte ich in meiner Firma Excel 2010, und dort hat der Fragebogen mit den ActiveX-Steuerelementen (nach Installation der von Microsoft veröffentlichten Hotfixes) einwandfrei funktioniert.

    Im Dezember 2016 bekam ich einen neuen Firmen-Laptop mit Excel 2016. Nun muss ich denselben Fragebogen wieder ausfüllen.

    Meine genaue Office-Version: MSO 16.0.7571.7095 32-Bit

    Office-Updates Version 1611 build 7571.2109

    Am neuen Laptop mit Excel 2016 werden die ActiveX-Steuerelemente wie oben beschrieben falsch dargestellt. Die Darstellungsfehler passieren bei allen Excel-Dateien, die solche ActiveX-Steuerelemente beinhalten.

    Vielen Dank für deine Hilfe und beste Grüße,

    Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Updates in Windows10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates KB4011188 (64Bit), KB2553338 (64Bit) und KB2553347 (64Bit) sind ausschließlich für Microsoft Office 2010 bestimmt.

    Bei Microsoft Office 2016 Klick-und-Los-Versionen werden die Updates in den Office-Programmen selbst verwaltet und nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

    Bei den Volumenlizenzversionen von Microsoft Office 2016 (Standard und Professional Plus) werden die Updates weiter über Windows-Update bereitgestellt.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...7b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=2010

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 365: Wie bekomme ich Office 2016 bzw. 2019?

    Ich hab am WE Windows komplett neu auf meinem PC installiert und dann auch Office 365 neu installiert.

    Jetzt hab ich 2016 und beim Starten steht dort jetzt auch nicht mehr nur "Word" in dem blauen Startfenster,

    sondern darunter auch "Office 365" - damit soll ich 365 jetzt endlich richtig installiert haben.

    Frage: Bekomme ich dann jetzt "Office 2019" als Update wenn es verfügbar ist oder muss ich das aktuell

    Office dann wieder deinstallieren und dann die neue Version manuell installieren?
  6. LagTag Win User

    Excel 2021, Windows 10 - "Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert."

    Update: Nach manueller Deinstallation nach Anleitung und neuem Installieren besteht die Fehlermeldung weiterhin und Excel funktioniert nicht. Bitte dringend um Hilfe, brauche das Programm für meine Jahresabrechnung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version - Similar Threads - Manuelles Update Excel

Forum Datum

Neuer Outlook manuell synchronisieren

Neuer Outlook manuell synchronisieren: Hallo :Gibt es im neuen Outlook keine Möglichkeit mehr zur manuellen Synchronisation?Die Intervalleinstellung für den Synchronisationsabstand scheint ebenso nicht mehr vorhanden zu sein.Leider...
Outlook.com 27. Februar 2024

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS Excel nicht mehr ://. Die Fehlermeldung ist:...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen

Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich die Datei unter Version 2011 öffnen und bearbeiten...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht: Hallo, ich möchte meine Jimdo E-Mail mit Outlook 2016 verwenden. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos in Outlook muss nach Angabe der Jimdo Hilfe das Konto manuell eingerichtet werden. In...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen, ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
Microsoft Office 14. Juli 2018

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.: Hallo zusammen, ich habe Excel 2010 gekauft. Mein Windows 10 will mir allerdings seit neustem meine .xlsx Dateien nur noch mit dem neuen Excel starten, welches ich nicht gekauft habe und demnach...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017

Update neuester Word-Version vom 7.3.2017: Ich habe einen IMAC mit OS Sierra, Version 10.12.3. Die Updates, die für Office 365 Home verfügbar sind, laden nun schon zum zweiten Mal nicht die Version von Word herunter!! Excel, Power Point...
Microsoft Office 7. April 2017
Manuelles Update von Excel 2016 auf die neueste Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.