MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10

Diskutiere und helfe bei MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610. Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs1961CH, 27. Februar 2018.

  1. Urs1961CH
    Urs1961CH Gast

    MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10


    Hallo und guten Abend


    Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610.


    Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann ich diesen Menüpunkt nirgends finden und auch im Internet finde ich nichts gescheites.


    Ich möchte aus einer Liste mit Ländern und Codes diese in der Weltkarte anzeigen lassen.


    Danke für die Hilfe


    Urs
     
  2. Leo_L Win User

    MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10

    Hallo Urs,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ist der Artikel nach dem du wahrscheinlich gesucht hast:

    Erstellen eines Kartendiagramms

    Weiter unten befinden sich Links für weitere Hilfe.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. Roland_999 Win User

    Diagramme in Office 365 University lassen sich nicht mehr einfügen

    Bei den COM-Add-Ins waren keine Haken gesetzt.

    Ich habe dann den Haken gesetzt bei "Microsoft Power Map for Excel", dann konnte ich die Diagramme nutzen.

    Vielen Dank.
  4. Wolf Spohr Win User

    Nutzung von Kartendiagrammen

    Hallo Rupert,



    Bitte schaue Dir einmal die folgenden Artikel an .



    Erstellen eines Kartendiagramms.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862



    Erstellen eines Diagramms auf MAC.

    https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-diagramms-in-excel-2016-f%C3%BCr-mac-9407d77e-9695-488a-8e0a-7cb3fd507862

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  5. ChristianRieke Win User

    Excel 2016 16.9 180116 kein Export von Diagrammen mehr möglich (VBA und "Als Bild speichern ...")

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?
    Hallo Leo,

    zumindest bei Punkt "3) Kontextmenü "Als Bild speichern ..." löscht eingefügte Formen aus Diagramm."

    handelt sich um einen Bug. Dieser wurde vermutlich mit Office 2016 für Mac v16.9 (180116) eingeführt und ist auch in Office 2016 für Mac v16.10 (180210) vorhanden.

    Dieser Bug ist nicht auf EXCEL beschränkt. Er tritt auch auf, wenn ein EXCEL-Diagramm in WORD eingebunden wurde und später aus der Word-Datei heraus als Bild gespeichert wird. POWERPOINT habe ich nicht getestet.

    - Ältere Versionen von Office für Mac v15.41 (171205) weisen diesen Fehler nicht auf.

    - Die aktuelle Office 2016 für Windows (1801, Build 9001.2171) weist diesen Fehler nicht auf.

    Da ein korrekter Export der Diagramme Voraussetzung für eine Automatisierung ist, habe ich die Punkte 1) und 2) nicht weiter verfolgt, sondern bin übergangsweise auf die o.g. Versionen ausgewichen.
  6. SWischner Win User

    Ecxeltabelle in Onenote (Mac) bearbeiten

    Die Funktion, Excel-Tabellen (und Visio-Diagramme) direkt in eine Notizseite einzubinden, gibt es
    ausschließlich in OneNote 2013/2016 für Windows, und zwar nur mit den Versionen, die mit Office 2013/2016
    installiert werden. Diese 2013er Version wird auch in dem verlinkten Video gezeigt.

    Die kostenlose Version von OneNote 2016 (2013 kostenlos gibt es nicht mehr) kommt ohne Office-Funktionen, kann also weder Excel-Tabellen oder Visio-Diagramme einbinden noch Kontakte oder Aufgaben mit Outlook abgleichen.

    Den Mac-Versionen fehlen diese Funktionen (und viele andere) ebenfalls. Übrigens gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen OneNote für den Mac vom App-Store und dem mit Office 2016 installierten (das heißt auch nur schlicht "OneNote", nicht "OneNote
    2016"). Es handelt sich bei beiden (zumindest bisher) um exakt dasselbe Programm. Einziger Unterschied: Die mit Office installierte Version bekommt Updates automatisch mit den übrigen Office-Programmen, die Standalone-App muss über den App-Store aktualisiert
    werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10 - Similar Threads - MAP Diagramme Excel

Forum Datum

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Excel Geography Map

Excel Geography Map: Hey zusammen, ich möchte gern eine Excel-Karteauf Landkreis-Ebene von Sachsen erstellen und mit entsprechenden Landkreis-Daten verknüpfen. Für die Stadt Leipzig und den Landkreis Leipzig...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Power Map Excel

Power Map Excel: Hallo! Ich habe die Test Version Office 365 und wollte dort in Excel gerne die 3D Map für eine benutzerdefinierte Karte nutzen. Leider kann ich diese Funktion nicht über "Einfügen" ->"Karten"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden: Hallo, ich habe folgende Probleme mit Excel (version 16.20 auf Macbook Pro, Mac OS 10.13.6) -Ich kann keine Diagramme mehr erstellen. (Beim Klick auf die Buttons passiert nichts mehr)...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme

Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme: Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal wenn ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen,...
Microsoft Office 24. April 2018

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren

Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren: Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt. Mit anderen Diagrammtypen ist dies möglich, nur...
Microsoft Office 4. März 2018
MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.