Marija Rumberger

Diskutiere und helfe bei Marija Rumberger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meine key code nicht mehr.. wie kann ich das Office öffnen danke .. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarijaFerko R, 17. August 2017.

  1. Marija Rumberger


    ich habe meine key code nicht mehr.. wie kann ich das Office öffnen danke ..
     
  2. Marija Petrovic (mar Win User

    Angelegenheit mit dem Absatz und Abstand im Word auf der virtuellen Maschine

    Hi Leo

    Ja, das Problem besteht immer noch.

    Danke und Gruss

    Marija
  3. MRos1 Win User

    Excel 365 löscht alle VBA Userformen beim Öffnen der Datei

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hat beides nicht geholfen.

    Grüße

    Marija
  4. Marija Petrovic (mar Win User

    Angelegenheit mit dem Absatz und Abstand im Word auf der virtuellen Maschine

    Hi Leo

    Ich habe noch keine Rückmeldung zu meinem Problem erhalten. Was ist der stand der Dinge?

    Für eine Rückmeldung wäre ich Dankbar.

    freundliche Grüsse

    Marija Petrovic
  5. Thomas Löwe Win User

    Installieren

    Hallo Marija,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren

    Hallo Marija,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://zid.univie.ac.at/ofs/#ablaufo365

    Konnten die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Marija Rumberger - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.