Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November."

Diskutiere und helfe bei Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November." im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Laut aktuellen Planungen soll der Mehrspieler-Ego-Shooter Unreal Torunament 3 im November erhältlich sein. Dieser mögliche Termin steht jetzt jedoch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 11. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November."


    Laut aktuellen Planungen soll der Mehrspieler-Ego-Shooter Unreal Torunament 3 im November erhältlich sein. Dieser mögliche Termin steht jetzt jedoch auf der Kippe. So erklärt Mark Rein, Vize-Präsident von Entwickler Epic Games, in einem Foreneintrag: "Wir wissen nicht genau wann wir das Spiel fertigstellen. Alles was wir gesagt haben ist, dass wir hoffen das Spiel im November auf den Markt zu bringen. Es gibt aber keine Garantie dafür." Allen Shooter-Fans bleibt also nur zu hoffen und Epic die Daumen zu drücken.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November." - Games

Die Seite wird geladen...

Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November." - Similar Threads - Mark Rein Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe mein Surface Pro 7 Gerät seit einem Monat. Schon seit Beginn wird der Bildschirm ständig für ein paar Sekunden schwarz. Außerdem ist der Bildschirm, unabhängig von der App die...
Surface 3. Januar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 5. Oktober 2018

Garantie

Garantie: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass...
Surface 30. September 2018

Garantie

Garantie: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Garantie. Laut dem FAQ gewährt Microsoft eine Garantie von einem Jahr ab Kaufdatum auf Hardware. Bei meinem letzte Woche neu gekauften Surface...
Surface 24. September 2018

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017
Mark Rein: "Es gibt keine Garantie für einen Release von UT3 im November." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.