Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne Wissen, wie man mehrere einzelne Wörter oder Bereiche auf OneNote markiert. Mir ist bekannt das man dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Mächler, 7. Juli 2017.

  1. Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne Wissen, wie man mehrere einzelne Wörter oder Bereiche auf OneNote markiert. Mir ist bekannt das man dazu eigentlich die Strg Taste gedrückt halten muss und dann einfach die gewünschten Bereiche markiert. Dies funktioniert bei mir in Word und Excel auch so.


    Hier beim eingeben dieses Textes habe ich mit der Strg Option bereits auch keinen Erfolg mehr einzelne Wörter zu markieren...

    Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Tastatur.


    Woran kann es liegen? Gibt es noch andere Optionen wie man mehrere einzelne Bereiche markiert?

    Würde eben gerne als erstes den ganzen Text schreiben und erst am Ende die mir wichtigen Wörter markieren und färben/kursiv stellen.


    Danke im Voraus für jegliche Hilfe!


    Alex
     
  2. BeedieBeth Win User

    Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4

    Ich hab auch schon festgestellt, das das nicht funktioniert. Mich interessiert eine Lösung dafür ebenfalls.
  3. Aileen_G. Win User

    Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4

    Hallo Alexander,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Die von dir gewünschte Funktion, einzelne Bereiche in OneNote zu markieren, ist aktuell nicht vorhanden.

    Es gibt allerdings
    einen Vorschlag
    dazu in unserem UserVoice-Forum. Wenn du möchtest, kannst du dort deine Stimme abgeben und so die Wahrscheinlichkeit einer Implementierung dieser Funktion erhöhen.

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. JohannesMxx Win User

    Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

    Hatte auch diese Frage und bin auf diese Seite gestoßen.

    Meine Lösung inzwischen: Mit OneNote 2016 (auf dem Surface Pro 4) die App Office Lens benutzen. Damit kann mensch direkt aus dem Surface Fotos machen und die an eine auswählbare Stelle in OneNote schicken. Klappt gut1
  5. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  6. Nikolas1991 Win User

    OneNote Problem auf dem Surface Pro 4

    In meiner Schulklasse verwenden mehrere Leute Onenote auf dem Surface 4 und haben alle das Problem nach dem letzten Update.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort um das Problem zu beheben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4 - Similar Threads - Markieren einzelenen Wörtern

Forum Datum

Markieren von Wörtern in "Word" funktioniert nicht

Markieren von Wörtern in "Word" funktioniert nicht: Hallo, das Markieren in "Word" von Wörtern, Sätzen etc. ist nicht möglich - es erscheint ein graues Feld Rechteck, das alles verdeckt. Ich arbeite mit Office 2021 für Mac.Betriebssystem "Big Sur"
Microsoft Office 13. März 2023

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word

Markieren von Wörtern mit der Maus in Word: Beim Markieren von Wörtern passiert es sehr oft, dass die Markierung automatisch auch Text links vom Cursor markiert. Man muss sehr aufpassen, dass man nur den Text markiert, den man löschen...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem...
Surface 8. September 2018

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4

Fragen zu Onenote 2016 mit surface pro 4: Hallo, ich habe folgende Fragen/ Probleme: In OneNote drucken: lassen sich Papierformate >A3 bzw. höhere Auflösungen einstellen? Freihand Stift Eingabe mit Stift OneNote speichert jedes...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4

Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4: Hallo liebe Community, ich würde gerne Wissen, wie man mehrere einzelne Wörter oder Bereiche auf OneNote markiert. Mir ist bekannt das man dazu eigentlich die Strg Taste gedrückt halten muss und...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr

Surface Pro 4 Touchscreen funktioniert im mittleren Bereich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein SP4 jetzt knapp einem Jahr und nie Probleme mit dem Touchscreen. Vor 2-3 Wochen hat dieser jetzt aber angefangen Macken zu kriegen: in unregelmäßigen Abständen...
Surface 29. Dezember 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Markieren von einzelenen Wörtern oder Bereichen auf OneNote MC Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.