Markierung Betreffzeile

Diskutiere und helfe bei Markierung Betreffzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChB5, 16. Mai 2020.

1. ChB5
    ChB5 Gast

Markierung Betreffzeile

Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.

2. Donata.C Win User

Markierung Betreffzeile

Willkommen ChB5,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es gibt keine Einstellung, mit der Sie die Hervorhebung ungelesener E-Mails ändern können. Wir Benutzer können Vorschläge machen, für die andere stimmen können, wenn dies als interessant
    erachtet wird. Sie können den Vorschlag unter folgendem Link machen:
    https://outlook.uservoice.com/

Im Allgemeinen berücksichtigen Entwickler die am besten bewerteten Vorschläge für zukünftige Anwendungsentwicklungen.

Schöne Grüße.
  3. Gerts-Answers Win User

weiterleitung e-mails unsichtbar machen

Welche Markierung möchtest Du unsichtbar machen?

Den Pfeil in Deinem Postfach => Geht nicht

Das WG: in der Betreffzeile => Einfach löschen

und dann auch den Kopfteil der weitergeleiteten Nachricht, so dass nur mehr der ursprüngliche, an dich gerichtete Inhalt dort steht.

Im Mailheader kann der Empfänger die Weiterleitung dennoch nachvollziehen.

Gert
  4. Schnuppel Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

Gruß
  5. Horstisele Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Harald,

ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  6. Gustav7 Win User

Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung Betreffzeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierung Betreffzeile - Similar Threads - Markierung Betreffzeile

Forum Datum

blaue/lilafarbene Markierung

blaue/lilafarbene Markierung: Plötzlich vermutlich habe ich versehentlich irgendwo draufgeklickt erscheinen in meinem WORD-Dokument MAC solche Markierungen sh. Screenshot.Hinweis: Sie erscheinen bei Textstellen +...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Apps 2. Januar 2025

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien

Dateieigenschaften Markierungen bearbeiten von .jpg Dateien: Ich brauche Hilfe zur Bearbeitung von Dateieigenschaften von .jpg Dateien. Bei der Eingabe vom Markierungen wurde bis vor Kurzem ein Rollup angezeigt, dieses ist nun nicht mehr vorhanden, sodass...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?

Wie kann ich den Fehler Ungültige Markierung bei der Bilder Beschriftung beheben?: Ich möchte meine Bilder beschriften, jetzt wenn ich dies tun will erhalte ich immer den Fehler "Ungültige Markierung" wie lässt sich dies beheben?Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an

Onedrive-App für iOS- Vorschau von Excel zeigt keine Markierungen an: Moin,seit kurzer Zeit zeigt sich ein neues Problem mit der Vorschau von Exceltabellen in der Onedrive App für IOS.Die Exceltabelle wird über die App auf Ios geöffnet und mit einem Stift...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024
Markierung Betreffzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.