Markierung Betreffzeile

Diskutiere und helfe bei Markierung Betreffzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChB5, 16. Mai 2020.

1. ChB5
    ChB5 Gast

Markierung Betreffzeile

Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.

2. Gerts-Answers Win User

weiterleitung e-mails unsichtbar machen

Welche Markierung möchtest Du unsichtbar machen?

Den Pfeil in Deinem Postfach => Geht nicht

Das WG: in der Betreffzeile => Einfach löschen

und dann auch den Kopfteil der weitergeleiteten Nachricht, so dass nur mehr der ursprüngliche, an dich gerichtete Inhalt dort steht.

Im Mailheader kann der Empfänger die Weiterleitung dennoch nachvollziehen.

Gert
  3. Schnuppel Win User

Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

Gruß
  4. Horstisele Win User

Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

Hallo Harald,

ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  5. Gustav7 Win User

Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  6. RichardPacina Win User

Outlook-Kalender- Farben der Einträge ändern

Hallo Lisa

Vielen Dank für den Tipp.

Bei den Geburtstagen funktioniert das, da ich als Bedingung "Geburtstag" der Betreffzeile angeben kann.

Leider geht das bei den Feiertagen nicht, da die Bedingung "Feiertag" nicht in der Betreffzeile steht, sondern darüber. Wie diese Zeile heißt weiß ich leider nicht. Wie könnte es gehen?

Gruß

Richard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung Betreffzeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierung Betreffzeile - Similar Threads - Markierung Betreffzeile

Forum Datum

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert: Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur...
Microsoft Office 17. April 2020

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese...
Microsoft Office 6. April 2020

Markierungen hervorheben

Markierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft. Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
Microsoft Office 24. März 2020

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...

Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote...: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in Onenote als Ausdruck einfüge wird es korrekt...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Surface Go - Word Markierungen verändern sich

Surface Go - Word Markierungen verändern sich: Hey ihr Lieben! Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen. Wenn ich in Word mit Eminem Pen markiere, also einfach nur über die Wörter drüber...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal

Markierung für beantwortete Emails nur manchmal: Hallo, ich habe kürzlich das neueste Office Paket 360 gekauft und dann u.a. das Outlook eingerichtet. Jetzt ist es so, dass nach dem Beantworten von Emails nur bei manchen der Haken "beantwortet"...
Outlook.com 10. Januar 2019
Markierung Betreffzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.