Markierung Betreffzeile

Diskutiere und helfe bei Markierung Betreffzeile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChB5, 16. Mai 2020.

  1. ChB5
    ChB5 Gast

    Markierung Betreffzeile


    Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
     
  2. Donata.C Win User

    Markierung Betreffzeile

    Willkommen ChB5,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Es gibt keine Einstellung, mit der Sie die Hervorhebung ungelesener E-Mails ändern können. Wir Benutzer können Vorschläge machen, für die andere stimmen können, wenn dies als interessant
    erachtet wird. Sie können den Vorschlag unter folgendem Link machen:
    https://outlook.uservoice.com/


    Im Allgemeinen berücksichtigen Entwickler die am besten bewerteten Vorschläge für zukünftige Anwendungsentwicklungen.

    Schöne Grüße.
  3. Gerts-Answers Win User

    weiterleitung e-mails unsichtbar machen

    Welche Markierung möchtest Du unsichtbar machen?

    Den Pfeil in Deinem Postfach => Geht nicht

    Das WG: in der Betreffzeile => Einfach löschen

    und dann auch den Kopfteil der weitergeleiteten Nachricht, so dass nur mehr der ursprüngliche, an dich gerichtete Inhalt dort steht.

    Im Mailheader kann der Empfänger die Weiterleitung dennoch nachvollziehen.

    Gert
  4. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    ... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

    Gruß
  5. Horstisele Win User

    Betreff-Zeile von eingehenden Mails ändern

    Hallo Harald,

    ich konnte bisher (Januar 2017) die Betreffzeile direkt im geöffneten Email ändern, nicht in der Nachrichtenvorschau. Aber egal, ich kann jetzt die Betreffzeile ändern. Das Problem ist gelöst. Danke!
  6. Gustav7 Win User

    Outlook 2016 Maileingang Betreffzeile Ändern

    Ich kann hilfsweise nur darauf hinweisen, dass eine Änderung in der Betreffzeile bei Outlook 2016 64 Bit einfach funktioniert, indem man in die Betreffzeile hineinklickt und ändert. Ich hoffe/wünsche, dass sich 32bit ebenso verhält.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung Betreffzeile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierung Betreffzeile - Similar Threads - Markierung Betreffzeile

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps Donnerstag um 22:43 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele Donnerstag um 22:43 Uhr

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck: Hallo!1. Versuche gerade mehrere markierte Zeilen eines Artikels auszudrucken. Geht aber nicht.Was geht, ist nur die Markierung eines zusammenhängenden Textes aber nicht der Ausdruck "nicht"...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Games und Spiele 5. November 2023

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023
Markierung Betreffzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.