Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden
Diskutiere und helfe bei Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasDickbertel, 18. Oktober 2016.
Thema:
Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden - Similar Threads - Markierung Kontakte Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte sind verschwundenKontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert.
Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind.
Eine manueele...
|
Outlook.com | 20. August 2019 |
Entfernen von Kontakt-GruppenEntfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo,
wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen:
Ich...
|
Outlook.com | 6. März 2018 |
Kontakte verschwundenKontakte verschwunden: Hallo,
seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop
sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
|
Apps | 7. Dezember 2017 |
Verschwundene KontakteVerschwundene Kontakte: Hallo zusammen,
ich benutze ein Lumia mit win10, seit einiger Zeit verschwinden immer wieder Kontakte. Ich merke es aber eigentlich nur bei WhatsApp weil dann nur noch Nummern und keine Namen...
|
Outlook.com | 29. Mai 2017 |
Kontakte sind verschwundenKontakte sind verschwunden: Hallo,
ich brauche ein wenig Hilfe von euch, seit gestern habe enorme Schwierigkeiten mit meinem Outlook-Konto.
Folgende Probleme treten auf:
- die Outlook-Kontakte im Android-Telefon sind zu...
|
Outlook.com | 31. März 2017 |
Meine Kontakte sind verschwundenMeine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen.
Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
|
Outlook.com | 2. März 2017 |
Kontakte verschwundenKontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
|
Outlook.com | 11. November 2016 |