Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiasDickbertel, 18. Oktober 2016.

  1. Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden


    Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden, aber die meisten Häkchen die die Kontakte diversen Kontaktgruppen zuordnen sind entfernt. Habe vor einigen Wochen eine Bereinigung der Emailkontakte (unter "Kontakte verwalten") durchgeführt. Ob es damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Kann man die Markierungen der Kontakte zu den unterschiedlichen Gruppen wiederherstellen oder das Löschen der Markierungen rückgängig machen? Vielen Dank für Tipps.
     
  2. Tobias B Win User

    Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

    Hallo Tobias,

    wir verstehen wie ärgerlich es für dich sein muss, dass deine sorgsam gepflegten Kontakte nicht mehr vollständig gepflegt sind, jedoch lassen sich die Markierungen nicht wiederherstellen (nur gelöschte Kontakte).

    Bei weiteren Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  3. elch26 Win User

    Outlook 2016: Gruppen in Kontaktliste sind plötzlich verschwunden

    Das benutzte Front-End ist doch gleichgültig.

    Die Gruppen sind auf dem outlook.com-Server verschwunden und damit auf allen Front-Ends auch weg.

    Hatte auch das "Vergnügen" 20 Gruppen wieder anzulegen und 520 Kontakte manuell zuzuordnen.
  4. adino Win User

    Regelmäßig verschwinden Kontakte teilweise oder komplett aus Gruppen

    Hallo Uli,

    gerne die Antworten:

    # Legen Sie die Gruppen unter
    people.live.com
    an, oder nutzen Sie dazu einen Klienten?

    Die Gruppen wurden unter people.live.com mit den Kontakten befüllt

    # Bevor die Gruppen "geleert" werden, werden Sie korrekt auf alle Geräte synchronisiert?

    Ja, absolut keine Probleme

    # Also können Sie die Gruppen von allen Geräten aus nutzen?

    Ja

    # Wie lange dauert es dann in etwa, bis Kontakte aus den Gruppen verschwinden?

    Unterschiedlich, vor 2-3 Wochen waren cirka die Hälfte der Kontakte aus den Gruppen verschwunden, diesmal waren alle weg.

    Danke,
  5. adino Win User

    Regelmäßig verschwinden Kontakte teilweise oder komplett aus Gruppen

    Jup, bei mir auch schon wieder die Gruppen entweder leer oder viele der Kontakte verschwunden, die vor einer Woche noch da waren, das ist so ein Mist, das ist echt unglaublich. Wer soll damit arbeiten? :-(
  6. elch26 Win User

    Kontaktgruppen

    Alle Gruppen sind bei mir auch plötzlich verschwunden.

    Man muss sie wieder neu anlegen und die Kontakte manuell zuordnen.

    Bei 520 Kontakten eine kleine Katastrophe. Ging auch nur, da ich in Outlook 2013 noch ein lokales Backup der Kontakte hatte.

    Man kann nur hoffen, dass MS aus der Panne lernt und soetwas nicht noch einmal passiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden - Similar Threads - Markierung Kontakte Gruppen

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Entfernen von Kontakt-Gruppen

Entfernen von Kontakt-Gruppen: Hallo, wenn ich in meine Kontakte sehe, sehe ich dort zwar keine Kontakte (da ich noch keine angelegt habe), aber eine Menge Listen/Gruppen, wie auf diesem Screenshot zu sehen: [IMG] Ich...
Outlook.com 6. März 2018

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.