Markierung nicht erkennbar

Diskutiere und helfe bei Markierung nicht erkennbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulrichmaas, 21. Dezember 2017.

  1. ulrichmaas
    ulrichmaas Gast

    Markierung nicht erkennbar


    Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar.


    Ich bitte um Hinweise, welche Einstellung erforderlich ist damit die Markierung blau erkennbar ist.


    Mit Dank und Gruß


    Ulrich Maas
     
  2. ulrichmaas Win User

    Markierung nicht erkennbar

    Habe die Lösung für i Mac gefunden!

    "Einstellungen" - "Bedienungshilfen" - "Ansicht"

    auf Normal stellen und Markierung und Gitternetzlinien werden sichtbar

    Gruß

    ulrich
  3. G.O.Tuhls Win User

    Markierung nicht erkennbar

    Ach ja, beim Obstrechner ist ja wieder alles anders. - Sorry!

    Irgendwo in den Einstellungen müsste es aber etwas vergleichbares geben.

    Frag doch mal im US-Forum, da tummeln sich wohl ein paar mehr Macianer.

    Gruß

    G..O.
  4. ulrichmaas Win User

    Markierung nicht erkennbar

    In einem ähnlichen Fall hatte es geholfen, das Windows-Farbprofil zu ändern.

    Einstellungen | Personalisierung

    Gruß

    G.O.
    Danke G.O.

    kann ich auf meinem Mac den Zugriff auf Windows-Farbprofil Zugriff nehmen?

    Bei Einstellungen finde ich keine Personalisierung. Sorry aber ich habe leider immer nur mit Word und Excel arbeiten müssen, also leider sonst O Ahnung. Somit konnte ich das wichtige Problem nicht lösen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Markierung nicht erkennbar

    In einem ähnlichen Fall hatte es geholfen, das Windows-Farbprofil zu ändern.

    Einstellungen | Personalisierung

    Gruß

    G.O.
  6. ulrichmaas Win User

    Markierung nicht erkennbar

    Danke Bernhard für dein Bemühen mir zu helfen.

    Beim Mac gibt es bei Systemeinstellung leider nicht "Persönlich - Darstellung - Markierungsfarbe.

    Lediglich unter "Systemeinstellung - Allgemein - Auswahlfarbe "

    der Versuch war aber erfoglos.

    mfg

    ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierung nicht erkennbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierung nicht erkennbar - Similar Threads - Markierung erkennbar

Forum Datum

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Weiterleitungs/Antwort Markierung im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Ich bin gezwungen, von Outlook for Mac Legacy auf das neue Outlook umzusteigen.In der Legacy-Version, wird bei jeder Mail angezeigt, ob und wann die Mail weitergeleitet oder beantwortet wurde....
Outlook.com 19. März 2024

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck

Markierung mehrerer Zeilen in einem Word Dokument und NUR deren Ausdruck: Hallo!1. Versuche gerade mehrere markierte Zeilen eines Artikels auszudrucken. Geht aber nicht.Was geht, ist nur die Markierung eines zusammenhängenden Textes aber nicht der Ausdruck "nicht"...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Games und Spiele 5. November 2023

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023

Automatische Markierung von leeren Ordnern

Automatische Markierung von leeren Ordnern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit leere Ordner im SharePoint automatisch kenntlich zu machen?
Microsoft Office 23. August 2023

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt

Markierungen von Bilddateien werden zurückgesetzt: Hallo: Ich verwende ObwDrive auf meinem Windows11 Laptop, auf meinem ipad und iphone.Bei der manuellen Markierung tags in jpg-Dateien wird meine Änderung zwar angenommen aber nach ca. 2-5 Minuten...
Microsoft Office 8. August 2023
Markierung nicht erkennbar solved

Users found this page by searching for:

  1. word markierung nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.