Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen

Diskutiere und helfe bei Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze One Note über die Lizenz meiner Universität auf dem Computer und auf dem Handy. Letztens wurde bei meinen Notizen größtenteils alles mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabiannnnnn, 13. März 2018.

  1. Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen


    Ich nutze One Note über die Lizenz meiner Universität auf dem Computer und auf dem Handy. Letztens wurde bei meinen Notizen größtenteils alles mit einer Farbe markiert und am Rand standen die Initialien von mir. Dies stört aber. Die Markierungen kann ich ja noch entfernen außer beim Datum und der Uhrzeit aber die überflüssigen Initialien nicht. Ich möchte wissen warum diese Markierungen und Initialien auftreten, die auch passieren wenn ich etwas auf dem Handy verfasse und dann auf dem Computer aufrufe. Schließlich nutze ich auf dem Computer und dem Handy die gleiche Lizenz über meine Universität und bin mit dem/den gleichen Konten angemeldet, da ich meine Daten über meinen privaten Onedrive Account speichere. Desweiteren sind die Seiten rechts am Rand auch dick angezeigt wenn der Text markiert ist und bei den anderen stehen die Initialien, obwohl ich die Seite ja mit meinem Account auf dem selben Gerät bearbeitet habe.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen

    Hallo Fabian,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Versuche diesen Pfad zu überprüfen: Share > Mark as Read und deaktiviere "Show Unread Changes in This Notebook". Wenn du keine Initialen sehen willst, dann klicke auf
    Share > Hide Authors.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Grüße,

    Federica
  3. Fabiannnnnn Win User

    Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen

    Danke, hat geklappt. Allerdings ist es etwas missverständlich, dass Share im deutschen One Note mit Verlauf übersetzt wurde.
  4. Claus Busch Win User

    Bestimmte Cursor-Schritte bei ENTER-Eigabe vorgeben.

    Hallo Wolfgang,

    unterschiedliche Richtungen für die Bewegung kann man nicht definieren.

    Stelle ein, dass die Markierung bei Enter nach unten geht. Mache dann die waagrechte Bewegung mit Tab und drücke dann in Spalte F (bzw. der letzten gewünschten Spalte) Enter. Dann geht die Markierung wieder auf die Anfangsspalte.

    Claus
  5. CorinnaFuehring Win User

    Nummern 2-er Excel Listen schnell abgleichen

    Hallo, die Listen sind in einer Arbeitsmappe in zwei unterschiedlichen Arbeitsblättern. Nun sind es aber Datensätze. D.H. ich kann die beiden Listen mit Datensätzen einfach untereinander legen wie von dir beschrieben und dann die Duplikate entfernen Funktion
    benutzen und er löscht mir die gesamten doppelten Datensätze ??
  6. GerdEdgar Win User

    MS Word 2013 Dezimalstellen beim Rechnen nicht angezeigt

    Hallo,

    gerade gesehen das die Beschleunigung aktiviert war. Nach dem entfernen der Markierung ging es

    Danke

    Abby Mist wird nicht verwendet :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen - Similar Threads - Markierungen unterschiedliche Benutzer

Forum Datum

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten: Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer...
Apps 20. April 2022

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer...
Games und Spiele 20. April 2022

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen: Liebe Community,ich suche schon lange und finde keine Lösung für mein Problem: Ich würde gerne alle Datenzugriffsberechtigungen auf eine Website eines bestimmten Benutzers mit einem Schritt...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen

OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt". Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu...
OneDrive 10. Februar 2017
Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.